Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche: Mittelalterliche Schlachtgeräusche - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche: Mittelalterliche Schlachtgeräusche


4 Antworten in diesem Thema

#1 ThReCa

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005, 15:34

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich in dem Bereich richtig bin...
...man möge mir verzeihen...

Was ich suche, sind mittelalterliche Schlachten Geräusche... Ohne Gesang, Musik dergleichen sondern 5 - 10 Minuten Waffenklirren, Schreie, Wiehern der Pferde etc...

Wo kann man denn hinsichtlich so etwas fündig werden?

Ich bin für jeden Hint dankbar...

Grüße,
Mike

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005, 15:45

Aus der Zeit sind leider keine Geräusche überliefert. :(

(Mal im Ernst: Woran erkennt man denn ein "mittelalterliches Schlachtgeräusch?)

#3 Swinglargo

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005, 15:49

Versuch es mal bei Sounddogs.com und suche dort bei "Quick Search" nach "Medieval". Vorhören kann man kostenlos ... High Quality kostet natürlich ... :cry:

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005, 15:52

maX sagte am 12.09.2005, 16:45:

(Mal im Ernst: Woran erkennt man denn ein "mittelalterliches Schlachtgeräusch?)

<{POST_SNAPBACK}>

Zitat

Waffenklirren, Schreie, Wiehern der Pferde etc...


#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. September 2005, 05:43

Schon klar. Als (Ex-)Mediävist ärgert mich nur dieses undifferenzierte Mittelalter-Bild.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0