Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ich suche Filme von Max Castle...... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Ich suche Filme von Max Castle......


4 Antworten in diesem Thema

#1 Krankenkassen-Chopper

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18. August 2005, 23:41

.......auch bekannt unter Max von Kastell. Ich bin mir nicht sicher, ob es welche auf DVD gibt, der Regional Code spielt dabei kein Rolle für mich. Wäre sehr dankbar für jegliche Art von Information.

Gruß
K.C.

#2 Il Grande Silenzio

  • Neu
  • 1 Beiträge
  • Ort:Sin City

Geschrieben 19. August 2005, 15:22

Krankenkassen-Chopper sagte am 18.08.2005, 23:41:

.......auch bekannt unter Max von Kastell. Ich bin mir nicht sicher, ob es welche auf DVD gibt, der Regional Code spielt dabei kein Rolle für mich. Wäre sehr dankbar für jegliche Art von Information.

Gruß
K.C.

<{POST_SNAPBACK}>



Bist Du Dir sicher, dass der Typ wirklich so heißt?
Die Datenbanken etc. geben irgendwie nix her....!
Oder ist vielleicht William Castle gemeint?
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=William+Castle
und
http://german.imdb.com/name/nm0145336/

Grüße. :)
Just that you're paranoid does not mean they are not after you!

#3 thwag

    Labadabdabdab...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Ort:Mitten in Europa

Geschrieben 23. August 2005, 17:19

Ich lerne ja immer gern dazu und hab deswegen gerade mal im Netz gestöbert...

Wahrscheinlich bist Du durch Theodore Roszaks Roman "Schattenlichter" auf den werten Herrn gekommen? Tut mir leid, Dich entäuschen zu müssen, aber Max Castle bzw. Max von Kastell ist eine rein fiktive Figur und hat nie existiert. Kein Wunder also, daß sich da nix finden läßt... ;)

#4 Slapstick007

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. November 2005, 23:20

Hallo!
Habe das Buch selbst gerade angefangen und war auch auf des Suche!
Ich habe auchnichts gefunden, nicht wirklich zumindest.
Was ich jedoch seltsam finde: Französische Seite, die über Max Castle schreibt! Was genau weiß ich nicht, da ich kein Französisch spreche!
Vielleicht hilft es dir dennoch:
http://maxcastleisalive.skynetblogs.be

Glaube auch nicht, dass es was ist, aber, wenn doch, bitte ich um eine Übersetzung!
Lieben Gruß

Andreas

#5 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 15. November 2005, 00:01

Ein bißchen französisch verstehe ich...
Es handelt sich dabei wohl um ein belgisches blog, daß halt einfach nach der fiktiven Figur benannt worden ist. So wie ich das sehe, ist nur in einem Beitrag von Max Castle die Rede, und der Link führt zu einer Besprechung von Roszaks Roman. :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0