Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Katie Grünraupe DRINGEND BILDER GESUCHT VOM ORIGINAL AUS den 80ern! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Katie Grünraupe DRINGEND BILDER GESUCHT VOM ORIGINAL AUS den 80ern!


3 Antworten in diesem Thema

#1 zoedel (Gast)

  • Gast

Geschrieben 09. August 2005, 23:58

:cry: Hallihallo... Ich heul halt echt bald.. So ungefähr Mitte der 80er gab es ienen Trickfilm mit Titel "Katie Grünraupe" (wenn ich mir das richtig gemerkt haben sollte) Ich brauch unbedingt Bilder davon.. Oder noch besser: den ganzen Film auf DVD!!
MELDET EUCH!!!! :lol:

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 10. August 2005, 01:13

Zitat

:lol:

Was ist denn so amüsant?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 PeterShaw

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. August 2005, 12:03

Hallo!

Ich habe den Film auch gesucht und nach 8 Monaten schließlich auch gefunden!!

Zur Zeit gibt es den Film bei eba. Gib einfach die Suchbegriffe "katy" und "raupe" ein und du wirst den Film 2 mal finden!! Der Originaltitel lautet "Katy - Eine kleine Raupe in der großen Stadt". Einer steht z.Z. bei 1,99€ und endet am 28.8. und der andere bei 8,-€ und endet am 29.8..

Ich hoffe du liest diesen Text hier früh genug. Aber auch wenn nicht, kannst du immer wieder bei ebay reinschauen. Den Film gibt es da immer mal wieder.

Viel Glück und viel Spaß mit Katy! Wippedi pau!

Gruß Astrid

#4 Mia (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. November 2009, 10:31

Beitrag anzeigenzoedel sagte am 09. August 2005, 23:58:

:cry: Hallihallo... Ich heul halt echt bald.. So ungefähr Mitte der 80er gab es ienen Trickfilm mit Titel "Katie Grünraupe" (wenn ich mir das richtig gemerkt haben sollte) Ich brauch unbedingt Bilder davon.. Oder noch besser: den ganzen Film auf DVD!!
MELDET EUCH!!!! :lol:

Hast du etwas gefunden?? Ich bräuchte ihn auch dringend für meine Tochter - sie hat ihn geliebt!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0