Sammelthread: Allgemeine Editionsfragen / Diskussionen / Tipps
Geschrieben 15. Januar 2004, 19:45
sb. sagte am 15.01.2004, 19:42:
einfach bei der bestellung dazu schreiben, dass das paket als gebrauchte software oder ähnliches deklariert werden soll. dazu noch ein entsprechender preis unter 22 € und dann passts.
Werd ich vielleicht mal auschecken.
Geschrieben 15. Januar 2004, 19:46
Immo sagte am 12.01.2004, 11:17:
den hatte ich doch glatt übersehen,
war wohl intuitive verdrängung unqualifizierter einwürfe...
@sb
sach mal bescheid, falls die in ordnung geht werde ich wohl mal pacific konsultieren...
(btw. post geht bald raus, scheibe ist gerade bei einem kumpel...)
cheers
rocknrollriot
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.
Geschrieben 27. Januar 2004, 13:09
Geschrieben 27. Januar 2004, 18:22
Rookie887 sagte am 27.01.2004, 13:09:
einen solchen hat er tatsächlich aufgenommen, nur weigerte sich das studio diese tirade gegen alles und jeden zu veröffentlichen
Geschrieben 29. Januar 2004, 19:39
Ich sach mal, mit der Criterion kann man wahrscheinlich nix falsch machen, aber ich kann das echt nicht beurteilen.
Ansonsten, wenn ich jetzt die CCs nicht bereits (bestellt) hätte, würde ich mir die schweizer box ernsthaft überlegen, ist es doch die einzige Möglichkeit weltweit, an Tati's Schützenfest zu kommen...
Geschrieben 29. Januar 2004, 21:53
Geschrieben 29. Januar 2004, 22:06
Oskar sagte am 29.01.2004, 21:53:
aargh...
beim nächsten mal dann...
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.
Geschrieben 12. März 2004, 17:15
Gewiss, gewiss, den Film von Hal Hartley gibts auf Silberscheibe, aber finden konnte ich ihn bislang nur bei Amazon.com. Den müsste es doch aber noch bei anderen Anbietern zu etwas moderateren Konditionen geben, oder nein? Die handelsüblichen Adressen wie play.com und dvdsoon.com hab ich schon abgetastet, allerdings mit negativem Ergebnis. Aber vielleicht weiss ja hier jemand Rat.
Dieser Beitrag wurde von Funxton bearbeitet: 17. Juli 2009, 10:28
Geschrieben 12. März 2004, 17:19
Geschrieben 06. August 2005, 01:56
Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung, was Laser Paradise in den letzen Jahren gemacht hat. Was ist zu erwarten, was ist bereits bekannt und warum tanzt in dem Film ein Vogelkäfig vor der Kamera???
Mal wieder, Fragen über Fragen...
Geschrieben 06. August 2005, 10:42
Mr. Room sagte am 06.08.2005, 02:56:
<{POST_SNAPBACK}>
Ich bin da auch etwas raus, aber LP sind glaube ich ihrem durchwachsenen Stil treu geblieben. Ein präzise Voraussage wie die DVD wird, kann wohl niemand, außer dem Buresch machen und selbst bei dem bin ich mir nicht sicher.
Geschrieben 07. August 2005, 01:34
Immo sagte am 06.08.2005, 11:58:
<{POST_SNAPBACK}>
Da gibts bestimmt nix, weil böse Filme und so...
Geschrieben 10. September 2005, 13:35
Bildformat: ~1,70:1 Letterbox
Ton: Deutsch DD 2.0 Mono
Extras: Trailer, Filmografien
Laufzeit: 78:24 Min.
Der Ton gibt sich unspektakulär, ohne großartig positiv oder negativ auszufallen.
Beim Bild fällt zuerst mal auf das fast den ganzen Film über, besonders auf der linken Bildhälfte, ein leichtes Flackern zu bemerken ist. Außerdem schwankt die Schärfe (wird teils gewollt sein) und hier und da sind einige Verunreinigungen und auch mal ein Fehler beim Tracking des MasterBANDs zuerkennen.
Alles in allem eine typische Laser Paradise VÖ; durchwachsene Qualität halt.
Geschrieben 10. September 2005, 15:01
K' sagte am 10.09.2005, 13:35:
Bildformat: ~1,70:1 Letterbox
Ton: Deutsch DD 2.0 Mono
Extras: Trailer, Filmografien
Laufzeit: 78:24 Min.
Ist das die Version für 9,99 Euro ? Dann hab ich die nämlich auch auf der Börse in Düsseldorf gesehen. War ein bissel skeptisch bei dem Preis. Ist an der Version irgendwas rumgeschnippelt ?

KLAUS KINSKI :
"Ich liebe Huren, Diebe und vielleicht auch Mörder ...
... weil ich ihr Schicksal liebe ...
... wenn sie eines haben."
Geschrieben 12. September 2005, 08:56
kinski sagte am 10.09.2005, 15:01:
Also ich kenne bislang nur die 78minütige Version... Die damalige UK-VHS von Redemption hatte diese Laufzeit und die später erschienene US-DVD auch.
Witzigerweise kursiert bei den Amis das Gerücht, daß es von dem Film eine längere "European Version" gebe, aber ich bezweifle, daß da was dran ist, sonst wäre diese Fassung inzwischen schon längst erschienen (und ich glaube SUCCUBUS ist mal ein Franco-Film, zu dem im Nachhinein keine Hardcore-Sequenzen gebastelt wurden...
Jedenfalls ist das einer meiner absoluten Lieblingsfilme vom ollen Jess. Eigentlich viel zu schön für Laser Paradise...
Geschrieben 15. Mai 2009, 23:45
Ich möchte mir Benjamin Christensens Werk HÄXAN auf DVD zulegen. Nun ist die Criterion sehr teuer und außerdem gibt es ja diverse Neuauflagen, die preislich etwas günstiger sind.
Diese ist auf DVD-R gepresst und scheidet für mich ganz aus:

Aber wie stets mit der hier von 2009:

Wie ist es um die Qualität bestellt? Angeblich wurde hier ja remastered. Bonusmatieral ist natürlich auch nicht zu verachten, aber zweitrangig. Kann leider keine brauchbaren Infos finden und wär über jede Hilfe dankbar.
Wie sieht es mit der britischen Tartan aus? Bei Tartan werde ich ja skeptisch. Ist die DVD brauchbar?
Geschrieben 16. Mai 2009, 10:05
Zitat
Ach, hier noch eins, auch positiv: Der DVD fehlen eben nur die Extras...

Überlebenskit • Unterstützung • Kritik • Vorstellung •
•
Geschrieben 17. Mai 2009, 12:16
Habe mir jetzt aber mal blind o.g. US-DVD für ein Appel und ein Ei geordert. Sollte die nichts taugen, kann ich immer noch zur Tartan greifen.
Geschrieben 06. Februar 2010, 02:27
ich habe schon vor einiger zeit eine „bullitt“-dvd bei amazon gekauft und sie heute angeschaut. dabei ist mir aufgefallen, dass es sich um eine „zensierte“ version handelt! es gibt eine stelle, wo bullitt (ziemlich am ende) die lippen bewegt, aber kein ton zu hören ist; sieht aus, als würde er „bullshit“ sagen. das ist mir nicht so wichtig, aber die andere stelle ist eine echte kastration und verfälscht die aussage des ganzen films: als am schluß, nach der schiesserei im flughafe, chalmers ins auto steigt, müsste ein schnitt kommen auf das heck des autos mit einem schild „support your local police“. diese stelle fehlt! mein mann und ich freuen uns immer gerade darauf (ist unsere lieblingsstelle nach „wir sind freunde“).
meine frage: 1. wie gibt’s denn so was? 2. wie komme ich an eine unkastrierte version? 3. kann ich wegen dieses fehlers die dvd zurückgeben?
danke und grüsse
von sabine

Hilfe

MultiZitat