Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kultkomödie aus den 80ern - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Kultkomödie aus den 80ern


2 Antworten in diesem Thema

#1 easy_p1977

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2005, 21:35

Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Filmtitel weiterhelfen, der mir nicht mehr einfallen will. Der Film handelt von einem erfolglosen Schriftsteller, der immer auf der Suche nach dem nächsten weiblichen Opfer ist und so in zahlreiche lustige Situationen gerät (mit Bodybuilderin schläft, von Ex-Opfer unter Strom gesetzt wird). Seine Freizeit verbringt er permanent in einer Kneipe (er trinkt eindeutig zuviel), in der er sich vollaufen läßt und mit dem Kneipenbesitzer melancholische Gespräche führt. Nach einem Suffabend wacht er morgens in Klopapier eingewickelt (ihm war kalt) auf. Klavier spielen kann er auch. Eigentlich liebt er noch seine Ex-Frau, die aber bald wieder heiraten möchte. Mit seiner Ex-Schwiegermutter hat er auch nicht das beste Verhältnis. Er bringt beinahe ihren Hund um.

Also: I need your help! Besser kann ich ihn leider nicht beschreiben, weil es einfach zu lange her ist.

#2 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2005, 21:42

SKIN DEEP von Blake Edwards. :)

#3 easy_p1977

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2005, 10:40

Super vielen Dank! Skin Deep - der Film ist es!!! Gleich gekauft ;-)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0