Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
BRUCE LEE - NOCH AUS DEM GRAB... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


BRUCE LEE - NOCH AUS DEM GRAB...


2 Antworten in diesem Thema

#1 TRAXX

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2003, 21:41

HI !!!!!!

Auf der letzten Köln-Mülheimer Boerse habe ich mir diesen Film ja nur aufgrund seines absolut trashigen Cover-Artworks mitgehen lassen (nein, nein ich hab schon gezahlt dafür ;) ).
Nachdem ich mir gerade diesen Heuler (mit einem Freund und einer gemeinsamen Tüte :D ) reingezogen habe, muss ich zugeben: "das Cover hält was es verspricht."
Wir sehen Vergewaltiger mit behaartem freien Oberkörper jungen unschuldigen Mädchen queer über einen riesen, mit Autos vollgestellten, Parkplatz hinterherhecheln (wo natürlich kein anderer Autobesitzer in der Nähe ist um ev. zu helfen), es fallen Aussagen von einem Cop wie: "Tja, ich glaub' die sind nunmal so, die Fernostler, die ticken in ihren Köpfen anders." oder, das Mädchen zu Bruce: "Ich dachte America ist ein freies Land, aber das ist es nicht. Hier hängen überall Preisschilder. Nur die Reichen sind wirklich frei." YESS !!!! DAS sollte man sich mal aufschreiben. Auch sehr schick, auf die Frage wer den Mord begangen hat: "Ein Weisser, ein Mexicaner, ein Schwarzer, ein Asiate und EIN COWBOY !!! Woraufhin unser Bruce Lee Klon auch mit einem Cowboyhut (und mit der quadratischen (!!!) Urne seines verstorbenen Frendes um den Bauch (!!!) ) in der Gegend herumläuft.
Und last not least eine Score bei dem selbst Helge Schneider schwindelig werden würde... FUNKADELIC, BABY !!!!

Nun.... als ich den Film überprüfte, sahen mein roten Augen folgendes:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&f...25955&vid=47293

Da hat Italo-Meister Lenzi wirklich auch in HK herumgewütet (okay, der Film spielt in LA, aber es ist ein HK-Flick) ??

Wisst ihr was darüber ??


bye

TRAXX

#2 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2003, 22:12

TRAXX sagte am 22.06.2003, 22:41:

und einer gemeinsamen Tüte
:cheers: ;) :D
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#3 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 07. Juli 2003, 12:05

Der Film ist nicht von Lenzi; dieses Gerücht geht auf eine irreführende Vermarktung des US-Verleihers "Aquarius" zurück, die später von Tom Weisser in seinen extrem inakkuraten "Asian Trash Cinema" bzw. "Asian Cult Cinema"-Büchern kolportiet wurde und deshalb bis heute in den Köpfen herumspukt.

Siehe auch hier (am Ende des erten Textabschnitts): http://www.mhvf.net/...osts/41162.html





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0