Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Zuwachs - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Zuwachs


4 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2003, 13:25

Ab kommender Woche wird das Magazin :IKONEN: sein Forum hier bei uns in den Filmforen hosten. Wir richten das Board über's Wochenende ein und schalten es innerhalb der kommenden Woche frei.

Informationen über :IKONEN: erhaltet ihr auf: www.ikonen-magazin.de

Der Admin.

#2 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 20. Juni 2003, 19:50

das hört man gerne...


cheers

:cheers:
rocknrollriot

#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2003, 12:40

Das Ikonen-Forum ist nun eingerichtet (da ich wider erwarten doch schon heute ein Ersatz-Modem von der Telekom bekommen habe).

maX

#4 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 21. Juni 2003, 14:04

Oh,
ein Jodorowsky-Subforum. Das gefällt mir... :)

:cheers:
Out of Signature.

#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 23. Juni 2003, 00:52

Auch von meiner Seite aus ein recht herzliches Willkommen und auf fröhliches Diskutieren und Austauschen! :cheers:

Rein thematisch sind die Schwerpunkte des Forums ja schon mal überaus interessant - hoffen wir auf entsprechende Füllung der Diskussionsräume. Ich freue mich jedenfalls schon! :)

Cheers,
Thomas

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0