Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Julia du bist zauberhaft mit Lilli Palmer - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Julia du bist zauberhaft mit Lilli Palmer


3 Antworten in diesem Thema

#1 Bücherwurm

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2005, 13:03

Ich suche seit über 5 Jahren nach dem Film "Julia du bist zauberhaft" mit Lilli Palmer....

Kann auch mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich an diesen Film auf Video oder DVD komme?

Edit: Illegale Kopien von Filmen können Sie direkt unter der Telefonnummer 110 bestellen. Ansonsten empfehle ich mal, die Nutzerordnung zu lesen, bevor Sie sich hier anmelden. Sonst kann es passieren, dass ich Ihnen den Film bestelle. ;) (Der Admin.)

Des Suchens langsam müde :cry: zahle ich fast jeden Preis....

Danke schon mal im Voraus für JEDEN Hinweis,


Gruß vom Bücherwurm

Bearbeitet von maX, 17. Mai 2005, 13:30.


#2 Bücherwurm

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2005, 22:38

"Lieber Admin",

weit gefehlt... ich will weder illegale Kopien noch will ich die 110
anrufen :)

Alles was ich w i l l ist, diesen Film auf DVD oder Video endlich
in meinen Händen halten (Aufschrei einer gequälten Seele,smile)
und will dafür auch noch FAST jeden Preis zahlen....

Also nichts für ungut, war vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt
vor lauter 'Verzweiflung' ;)

Gruß vom Bücherwurm

#3 Gast_tom (Gast) (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Juni 2006, 14:23

"Julia du bist zauberhaft" ist zuletzt vom ZDF ausgestrahlt worden.

Die haben einen Mitschnittservice, kopieren also eine VHS. Die Telefonnummer habe ich leider nicht zur Hand, einfach mal auf der ZDF Homepage nachgucken.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Film,

#4 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2006, 15:05

Beitrag anzeigenGast_tom (Gast) sagte am 21.06.2006, 15:23:

Die haben einen Mitschnittservice, kopieren also eine VHS. Die Telefonnummer habe ich leider nicht zur Hand, einfach mal auf der ZDF Homepage nachgucken.
http://www.filmforen...?showtopic=7067





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0