Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
englische Version: Schweigen der Lämmer - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


englische Version: Schweigen der Lämmer


2 Antworten in diesem Thema

#1 phyl (Gast)

  • Gast

Geschrieben 08. Mai 2005, 12:41

Servus Ihr Freaks!

Ich suche für eine Hausarbeit an der Uni die englische Version von " Das Schweigen der Lämmer", die nach Aussage meines Profs zwei Minuten länger sein soll.
Diese zwei Minuten sollen es aber "in sich haben"....

Kennt jemand die englische Version bzw. den Unterschied zur deutschen Version?

:doc:

Vielen Dank im Vorraus!

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 12:55

also Rewind zufolge ist die deutsche DVD-Fassung vollkommen ungeschnitten. Vielleicht war die Videofassung mal geschnitten, aber die DVD - nich, dass ich wüsste...

bekay

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2005, 14:56

Die deutsche DVD ist ungeschnitten. Entweder meinte der Prof eine eventuell geschnittene TV-Fassung, die deleted scenes oder er war Opfer des Pal-Speedups.
Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0