Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ich suche folgenden Film: - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Ich suche folgenden Film:


Eine Antwort in diesem Thema

#1 creative

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. April 2005, 21:15

Ich suche folgenden Film, es ist wirklich sehr wichtig...ich kann mich an den Titel leider nicht mehr erinnern.

Ich gebe mal ein paar Schlagwörter von mir..die wahrscheinlich stimmen (schon lange aus das ich den gesehen habe)

Irgend ne Expedition, auf der Suche nach nem Schatz, in ner "grünen Hölle" ...dann mal ne schießerei... Ich bin mir ziemlich sicher das der Titel den Namen entweder "hölle" oder "grün" beinhaltete...kann mir wer helfen?

#2 8pinkfloyd8

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2005, 23:09

Also in der Art kenne ich nur "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten". Ziemlich alt, von 1984. So ne Art abenteuerfilm irgendwo im Busch.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0