Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
HILFE Wer kennt diesen FILM? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


HILFE Wer kennt diesen FILM?


4 Antworten in diesem Thema

#1 lauser227

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30. März 2005, 18:54

:lol: Hallo ihr lieben Filmkenner,
ich wende mich mit einer schwierigen Bitte an euch:
Wer kennt von euch einen Film, der in den 70er Jahren im Fernsehen kam, oder vielleicht auch im Kino, z.b. als Vorfilm oder so....den Namen des Filmes kenne ich leider nicht, aber es ging um einen kleinen Indianerjungen mit dem Namen Totowino (schreib ich warscheinlich eh falsch). Er hatte eine türkisfarbene Kette um und am Ende des Filmes rennt er über eine steile Klippe und verwandelt sich im Fallen in einen Adler. Am Schluß sieht man ihn mit einem anderen Adler davonfliegen, also 2 Adler nebeneinander, wobei der eine Adler diese Kette um den Hals trägt.
Ich muss so um die 4 bi 8 Jahre alt gewesen sein damals und möchte diesen Film unbedingt mal wieder sehen.
:(
Es könnte sein, dass es ein Vorfilm zu einem Disneyfilm gewesen ist, bin aber nicht sicher.
Wer könnte mir helfen, danach zu "graben" ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
das neue Mitglied lauser227

#2 Phantomias

    Ex-Labertasse

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ort:verdammt weit weg ... jwd

Geschrieben 31. März 2005, 02:05

THE LEGEND OF THE BOY AND THE EAGLE

Disney 1967, 47 Minuten

Regie: Jack Couffer

mit: Stanford Lomakema

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 lauser227

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31. März 2005, 13:36

:) Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch du bist ja sensationel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen die Worte....ich hab JAHRE nach diesem Film gefandet....und jetzt kommst du daher........wann trinken wir mal n kaffee???? (grins).
Ich danke dir!!!!!!

Allerliebste Grüße

lauser227

#4 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 31. März 2005, 13:50

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."

:doc: ;)

(Ebenso großbuchstabige HILFE-Anforderungen...)

#5 lauser227

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06. April 2005, 20:53

:lol: ich weiß zwar nicht, was ich mit deinem kommentar anfangen soll.....aber ich danke dir für deinen hinweis...???





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0