Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche einen älteren film - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche einen älteren film


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Der sucher (Gast)

  • Gast

Geschrieben 14. März 2005, 18:26

Hallo,

also ich suche einen älteren vhs filmtitel, leider weiss ich nurnoch ungefähr die handlung dieses filmes, vll kennt den jmd zufällig.

Und zwar handelt es sich um eine amerikanische familie die nach Japan zieht..Mann, ehefrau und einen kleineren sohn. Der Mann bekam dort einen job von einem gutem freund der auch dort lebt und auf seine ehefrau steht.

Das ding ist, dass das Haus, in das sie einzogen eine vorgeschichte hatte...und zwar tötete damals ein mann seine frau mit einem samuraischwert...das sieht man auch am anfang im vorspann...alles hinter so einer schattenwand.

Alles was ich noch weiss ist, dass der beste freund von ihm und deren frau am ende von ihrem ehemann inflagranti erwischt werden und der ehemann genau nach dem gleichen ritual seinen freund und dann seine frau mit einem samuraischwert tötet...es ist sozusagen der alte geist des hauses der besitz von ihm übernommen hatte...

Der film müsste so aus den 80ern oder ganz frühen 90ern sein, ka wie alt ich da war...auf jedenfall sind die hauptcharaktäre amerikaner und es spielt sich in japan ab....es hat irgendwas mit dem samuraischwert auf sich.

Naja wie gesagt, kann mich nurnoch schlecht dran erinnern.
Wenn vll jmd ne ahnung hat was ich meinen könnte, kann er ja nen titel posten...vll ist er das ja.


mfg

#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 14. März 2005, 19:30

Klingt stark nach Kevin Connors The House where Evil dwells bzw. Haus der Verdammten von 1982.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0