Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bin auf Filmsuche - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Bin auf Filmsuche


Eine Antwort in diesem Thema

#1 scarface

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. März 2005, 20:34

Ich suche einen Film, von dem ich nur einen kleinen Ausschnitt kenne. Ich glaube es ist ein Road-Movie.
Da reist so ein Typ durch die USA weil eir eine Tasche irgendwohin bringen muss. In der Tasche hat er eine Anzahl von Köpfen ( ich glaube es sind 7)
Als er in einem Motel übernachtet wacht er nachts auf und die Köpfe sind auf einem Regal aufgestellt. Die fangen dann an das Lied "r. Sandmann" zu singen.
Ich brauche eigentlich nur den Titel von dem Film.
Danke

#2 Phantomias

    Ex-Labertasse

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ort:verdammt weit weg ... jwd

Geschrieben 11. März 2005, 21:11

Eingefügtes Bild

Ist es vielleicht dieser Film?
Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0