Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Unterwasser-Horrorfilm, Name wahrscheinlich :*Sirene irgendwas* - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Unterwasser-Horrorfilm, Name wahrscheinlich :*Sirene irgendwas*


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dr___Mo

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07. März 2005, 23:28

Hallo!
Ich weiss nicht, ob mir jemand von euch helfen kann, aber ich suche einen Horrorfilm, der unterwasser spielt und ich meine, im Titel befindet sich das Wort Sirene 7 oder 9. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich weiss leider auch nicht mehr, worum es genau in dem Film geht weil ich ihn schon vor sehr langer Zeit gesehen habe. Ich vermute mal, er wurde irgendwann zwischen 1970 und 1990 gedreht. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Gruß

#2 Phantomias

    Ex-Labertasse

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ort:verdammt weit weg ... jwd

Geschrieben 08. März 2005, 16:53

Vielleicht/höchstwahrscheinlich ist es ja dieser Film: SIRENE 1 (LA GRIETA) aka THE RIFT aka ENDLESS DESCENT Spanien 1989/1990 von Juan Piquer Simón. Hier ist der Link zu dem Film bei imdb.com.

Bearbeitet von Phantomias, 08. März 2005, 16:54.

Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0