Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche einen schwaz-weiß Film - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche einen schwaz-weiß Film


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lidia (Gast)

  • Gast

Geschrieben 07. März 2005, 14:09

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche einen Film, der schon ziehmlich alt ist. Ich kann milch leider an nicht mehr viel aus aus dem Fim erinnern:

Da ist eine Familie und die Mutter ist irgendwie wichtig. Die Frau stirbt und hinterläßt eine Tochter (vielleicht auch andere Kinder, ich bin mir da nicht sicher) und einen Ehemann. Die Frau hätte aber nicht sterben dürfen und so zwingt der Vater seine Tochter, sich für Ihre Mutter auszugeben. Keiner erfährt, dass die Frau gestorben ist. Von da an fürht die Tochter ein Doppelleben. Wenn sie ihre Mutter ist, trägt sie Handschuhe (um die jungen schönen Hände zu verbergen) und einen Hut mit so nem alten Netz davor, wie es früher üblich war. Bei dem ganzen hin und her ist sie fast am Durchdrehen. Die Famile hat auch einen Arzt der das Geheimnis wahrt und da die junge Frau fast am Durchdrehen ist, bekommt sie auch oft Medikamente verpasst.

Mehr weiss ich leider nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lid :cry:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0