Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Grusel & Horrorfilmtitel gesucht - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Grusel & Horrorfilmtitel gesucht


3 Antworten in diesem Thema

#1 FunkyChris

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2005, 01:13

Hi Leuts!

Bin neu hier :)

Also:

Ich habe vor hmm, ca 4-5 Jahren mal auf arte einen Teil von einem Horrorfilm 4teiler gesehen. Die Handlung spielte in einem Krankenhaus. Dort hat eine Frau ein eigenarties Kind geboren. Dieses Kind oder was auch immer das wahr, hatte so lange Arme und Beine, dass es an eine Wand gehangen wurde, die Arme wurden mit Stützen gehalten. Außerdem hatte es eine komische Stimme und das Gesicht sah recht alt aus.
Eine weitere Szene, an die ich mich erinnere: Eine alte Frau (die spielt glaub ich die Hauptrolle) fliegt mit anderen Personen in einer kleinen Propellermaschine. Diese droht abzustürzen. Die Frau aber konzentriert sich (sie glaub ich auch Hellseherin ??) und man sieht eine Hand aus dem Himmel kommen, die das Flugzeug stützt.
Die Frau wird glaub ich irgendwann im Keller des Krankenhauses umgebracht. Von einem Geist oder sowas in der Gestalt eines Mitarbeiters.
Der Film ist schon sehr eigenartig gewesen :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal!

FunkyChris

#2 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2005, 01:26

Ich nehme stark an, dass es aus der zweiten Staffel der Miniserie THE KINGDOM von Lars von Trier gewesen ist.

Herzlich Willkommen bei filmforen.de! :)

#3 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 13. Februar 2005, 01:34

Zitat

Ich nehme stark an, dass es aus der zweiten Staffel der Miniserie THE KINGDOM von Lars von Trier gewesen ist.

Es ist.

Erscheint Ende März auch als komplette DVD-Box bei Koch Media. :)

Auch von mir willkommen! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 13. Februar 2005, 11:06

Immo sagte am 13.02.2005, 01:34:

Erscheint Ende März auch als komplette DVD-Box bei Koch Media. :)

<{POST_SNAPBACK}>


...und zwar unter dem schönen deutschen Titel "Geister". So hieß der damals auch auf Arte. :)
Out of Signature.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0