Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die Besucher mit Jean Reno - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Die Besucher mit Jean Reno


11 Antworten in diesem Thema

#1 UltiToy

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2005, 16:04

Ich habe da mal eine Frage in die Runde:

Der Film "Die Besucher" lief letztens wieder im TV und da ich ihn lange nicht gesehen habe und schon einige Male recht kurzweilig fand, dacht ich mir, ich schau ihn mir mal wieder an...

Ich guck also den Film, aber... die Dialoge waren völlig andere, als in meiner Erinnerung & waren acuh nicht witzig, sondern mächtig Klamauk.

Ich weiss, dass die Kritiker die deutsche Übersetzung als "flach" kritisiert haben, aber das war für eine ganz andere, als in meienr Erinnerung.

Ich hbbe im I-net gesucht, ob es zwei deutsche Syncronisationen, jedoch nichts gefunden. Sollte ich mich wirklich so getäuscht haben ?

Weiss jemand mehr ?

#2 philosophus

    Elite-Axtmörder

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • Ort:Bonn

Geschrieben 05. Februar 2005, 17:59

Hm, ist "Les visiteurs" nicht mit Reno als amerikanisierte Version "The Visitors" neu verfilmt worden?

Vielleicht hattest du die frz. Version im Kopf und hast die amerikanische gesehen?

#3 UltiToy

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2005, 03:02

philosophus sagte am 05.02.2005, 17:59:

Hm, ist "Les visiteurs" nicht mit Reno als amerikanisierte Version "The Visitors" neu verfilmt worden?

Vielleicht hattest du die frz. Version im Kopf und hast die amerikanische gesehen?

<{POST_SNAPBACK}>


Ich weiss, nein. Der wäre auch noch nicht im TV gelaufen, es war schon der alte Film, nur mit neuen, schlechtem Text irgendwie :-(

#4 Joker2005

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. April 2005, 19:00

Ja du hast recht mir ist das gleiche auch aufgefallen, die Version die neulich auf Kabel1 lief ist wohl neu Synchronisiert worden und wurde dabei total versaut.

Früher lief der Film immer auf Vox und das in einer viel besseren Version.

Man kann nur hoffen falls der Film irgendwann mal auf Dvd rauskommen sollte das nicht
diese grotige Version verwendet wird, denn ansich mag ich diesen Film nur nicht die neue Version.

#5 UltiToy

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2005, 22:22

na jetzt bin ich aber beruhigt. ich hab schon echt an mir gezweifelt.

woher weiss ich, wenn er auf DVD rauskommt, welche syncronisation verwendet wurde ?

warum hat man so einen mist überhaupt verzapft? ich meine, warum gibt man geld aus, um eine identische arbeit nochmal zu machen ??

#6 mikrobi

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01. November 2005, 22:48

Hallo!

Diese Version des Filmes, wo die Texte so lusitg waren, kam mal auf Premiere so um 1995 oder später. Die war und ist echt Besser als die neu oder anderst synchronisierten.
Habt ihr schon Erfolge erzielt und seid an diese Version herangekommen?

Danke

#7 UltiToy

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 30. November 2005, 16:21

laut amazon kommt demnächst eine DVD raus. keine ahnung, welche übersetzung man genommen hat.

die rezension von dem "top"reviewer ist nicht aussagekräftig, wiel er sich auf den film generell bezieht (und wahrscheinlich die schlechte version nur kennt)

also, wer weiss, um welche version es sich auf der dvd handelt ?

#8 mikrobi

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2005, 13:26

Ich seh gerade das auf Kabel 1 diese besagte Version des Filmes kommt. Schade zu spät gesehen!

als dann frohe weihnachten noch

#9 zeus01

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2005, 18:18

Hallo
Ja, ich bin auch echt enttäuscht, dass man diesen Film neu Synchronisiert hat. Erst hatte ich mich gefreut, dass der Film mal wieder im TV lief und dann der Schreck mit den trostlosen Sprüchen.

Zum Glück hatte ich damals das Glück, diesen Film noch im originalen Ton zu sehen.

Ich frage mich nun, was sollte diese neue Synchronisation bringen? :haeh:
So ist der Film der absolute Schrott. Ich hatte mich schon damals geärgert, dass beim 2. Teil die Stimmen schon nicht mehr alle die Gleichen waren.

#10 Jodo

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Ort:Nutziland

Geschrieben 03. Januar 2006, 21:02

philosophus sagte am 05.02.2005, 17:59:

Hm, ist "Les visiteurs" nicht mit Reno als amerikanisierte Version "The Visitors" neu verfilmt worden?

Vielleicht hattest du die frz. Version im Kopf und hast die amerikanische gesehen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, "Visitors" ist der dritte Teil. Ist also eine Trilogie geworden.
Auf der DVD vom ersten sind btw. beide Synchros drauf. Ansonsten barebones, dafür ist sie mir dann noch zu teuer.
zum Tagebuch
Loblieder und Bauchpinseleien? Bitte hier entlang.<-Eingefügtes Bild->Für Kritik und Beschimpfungen folgt bitte diesem link.
"Man sage doch nicht, daß der real existierende Sozialismus für die unauffällige Vorbereitung eines vollkommen andern nichts abwerfe! Auch die Schlange, die man steht, kann zum Baum der Erkenntnis verführen."
Ulrich Sonnemann, Gangarten einer nervösen Natter bei Neumond

#11 mikrobi

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. März 2006, 15:35

Hi!

Ic habe mir die DVD gekauft bin begeistert das die von mir gewünschte Version auf der DVD ist.

Bin voll zufrieden und Glücklich. Kann ich nur weiter empfehlen.

mfg

#12 Izmirli89

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. April 2006, 22:33

hi leute

ich hab ne frage

ich suche seit wochen schon die filme "die besucher" und "die zeitritter" von jean reno. Hab jetzt hier im forum gelesen, dass sie jetzt auch auf dvd zum Verkauf stehen.

Aber was hat es eigentlich mit diesen zwei verschiedenen Versionen/ Synchronisationen auf sich. Ich hab bisher nur eine im Fernsehen gesehen, unszwar zu Weihnachten bei Vox???

Auf was sollte ich jetzt beim Erwerb der Dvd oder generell bei dem Film achten, um auch die richtige Version zu erhalten??





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0