Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Action(?)-Film - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Action(?)-Film


3 Antworten in diesem Thema

#1 lowera6 (Gast)

  • Gast

Geschrieben 04. Februar 2005, 20:15

Hallo, Forum-User
ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 6-7 Jahren im Kino gesehen habe.
Wir sind damals just for fun ins Kinopolis gefahren und haben diesen _Film gewählt, weil sonst nichts ordentliches zu sehen war...
Leider weis ich weder den Titel noch einen Teil des Titels, noch kenne ich Schauspielernamen.
Am Anfang sieht man einen Zug, ich glaube Handlungsort ist Russland...Taiga, oder soo. Da ist eine Atombombe drauf, die irgendwie glaub ich geklaut wird.
Man sieht viele Szenen im späteren Filmverlauf auf US-Airbase-Stützpunkten und irgendwie ist da später auch noch eine Szene, wo irgendwo auf einer Gebirgsstrasse ein kleiner LKW mit dieser Bombe(glaub ich)als Ladung fährt.
Dort jemand (ich glaub ein Paar -->Frau-Mann) vom LKW springen. Man sieht eine Schlucht, da führt eine Brücke drüber und die springen da irgenwie runter
( Bungee-Seil..??)

Ja das sind so Szenen die mir im Kopf umherschwirren. Habe echt keine Ahnung was das für ein Film damals war. Bin eigentlich nicht der Kinogänger, schon garnicht diese Art Film. Aber er war sehr spannend und ich würde ihn mir gerne mal wieder ansehen...

Wer hat ein Ahnung, was ich gemeint haben könnte...

Schöne Grüße
Mario

#2 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2005, 20:34

Hallo!

Bin mir nicht sicher, könnte aber Projekt Peacemaker sein. :haeh:

#3 lowera6 (Gast)

  • Gast

Geschrieben 05. Februar 2005, 14:44

Hallo, Smergo

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!

Is schon peinlich, wenn so bekannte Schauspieler dabei sind und man kann sich das nicht merken

:blush:

Vielen Dank für Deine Hilfe und schönes Wochenende

Gruß Mario

#4 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2005, 17:17

Freut mich geholfen zu haben.
:)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0