Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Da muss ich jetzt durch - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Da muss ich jetzt durch


8 Antworten in diesem Thema

#1 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 04. Juni 2003, 19:41

Ich werde mir jetzt alle meine Tapes, LDs und DVDs ansehen.
Hart und ungerecht.
Dafür gibt es auch nur knappe Beschreibungen.

#2 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 04. Juni 2003, 19:46

04.06.03

Family Plot: Plumpe Charaktere, langweilige Handlung. Wieso hab ich den überhaupt?

Toxic Avenger 3: Oh Gott! Und das noch bei diesem Wetter! Ich weiss nicht, ob ich das überhaupt alles durchstehe. Hoffentlich nimmt später nen Freund noch was besseres mit, sonst war das fast ein verschenkter Tag. Zum Film: Wir raten ab. Gülle³.

#3 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 05. Juni 2003, 10:02

05.06.03

Planet Saturn lässt schon grüßen: Lieber nen Mars. Horror-Durchschnitt.

Two Thousand Maniacs: H.G. Lewis eben. Da muss ich nochmal drüber nachdenken, ob ich ihn revolutionär oder einfach nur billig finde. Stay tuned. Klassische Story und übertrieben dargestellte Effekte.

#4 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 06. Juni 2003, 16:52

06.06.03

Solaris (Tarkovski): Wundervolle Einstellungen, wundervolle Kamera. 166 Minuten sind aber definitiv zu lang *gähn*

#5 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 07. Juni 2003, 20:51

07.06.03

Class of 1999: Als reiner Actionfilm mit Sci-Fi-Elemten unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.

#6 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 11. Juni 2003, 15:02

08.06.03

36 Crazy Fists: Einer der schlechtesten Martial-Arts-Filme, die ich je gesehen habe. Dümmliche Story und einfach miese Kampfeinlagen.

#7 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 11. Juni 2003, 15:04

09.06.03

400 Blows: So langsam macht das alles wieder Spass :) Endlich mal wieder ein ordentlicher Film, auch wenn er mir etwas zu sehr Erziehungsfilm zu sein scheint. Trotz des erhobenen Zeigefingers gefiel mir der Film sehr gut. Das lässt für die anderen 3 Doinel-Filme diese Woche hoffen.

#8 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 11. Juni 2003, 15:07

10.06.03

Stolen Kisses: Jetzt bin ich in meinem Element. Einfach wundervoll Doinel durch seine Hochs und Tiefs rennen zu sehen. ;)

#9 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 11. Juni 2003, 15:11

11.04.03

Bed and Board: Das wird ja immer besser :D Chaotisch, lustig, ruhig,... Der Film hat mich auf voller Ebene überzeugt. Unheimlich zu sehen, dass Doinel sich der Japanerin dermaßen erhaben fühlt und sie währenddessen sein Leben zerstört. Schade, dass für morgen nur noch "Love on the Run" bleibt. :(





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0