Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Western anhand einer Szene - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Western anhand einer Szene

2 Antworten in diesem Thema

#1 Saesh

• Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2005, 11:38

...und zwar ist mir diese Szene seit meiner Kindheit hängen geblieben. Zwei (böse) Cowboys haben auf einer Decke ihr Lager in der Wüste bzw. eben wilden Westen aufgeschlagen. Oder aber sie haben eine Decke mitten in der Pampa gefunden, worauf ein verlassenes Kind/Baby liegt, dem sich gerade eine Schlange nähert. Das ist auch schon alles.

#2 Jevermeister

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2005, 13:17

Saesh sagte am 12.01.2005, 11:38:

...und zwar ist mir diese Szene seit meiner Kindheit hängen geblieben. Zwei (böse) Cowboys haben auf einer Decke ihr Lager in der Wüste bzw. eben wilden Westen aufgeschlagen. Oder aber sie haben eine Decke mitten in der Pampa gefunden, worauf ein verlassenes Kind/Baby liegt, dem sich gerade eine Schlange nähert. Das ist auch schon alles.
Hi, Kind, Wüste, Kuhjungen - da fällt mir nur "3 Godfathers" ein - da gibt es eine Version aus den 30ern und die neuere von John Ford mit dem Duke! IIRC finden die das Baby aber nach einem (Postkutschen-)Überfall.
ThanXXX

#3 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2005, 18:39

Jevermeister sagte am 12.01.2005, 13:17:

Saesh sagte am 12.01.2005, 11:38:

Hi, Kind, Wüste, Kuhjungen - da fällt mir nur "3 Godfathers" ein - da gibt es eine Version aus den 30ern und die neuere von John Ford mit dem Duke! IIRC finden die das Baby aber nach einem (Postkutschen-)Überfall.
ThanXXX

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, die haben das hinten aus einem Planwagen von der Mutter. Und böse sind die alle nicht, diese Scheinheiligen. Toller Film!

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0