Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Gruselfilm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Gruselfilm


3 Antworten in diesem Thema

#1 LastNinja

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 13:09

Tja liebe Community-ich hab ein kleines Problem-und zwar suche ich einen Gruselfilm aus den 70/80er Jahren, der in einem Geisterhaus spielt. Mir ist nicht mehr viel in Erinnerung, nur das eine Familie mysteriöse Sachen erlebt. Das Ende war eine klassische Auflösung, denn das Haus ist bereits bei dem Vorbesitzer abgebrannt und hat die darin wohnenende Familie getötet.---alles in allem ein ganz kleines bisschen wie "the others", aber mir ist der film noch gruseliger in Erinnerung geblieben----hat jemand einen Tip?

Vielen Dank im Voraus

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 14:01

LastNinja sagte am 03.01.2005, 13:09:

Tja liebe Community-ich hab ein kleines Problem-und zwar suche ich einen Gruselfilm aus den 70/80er Jahren, der in einem Geisterhaus spielt. Mir ist nicht mehr viel in Erinnerung, nur das eine Familie mysteriöse Sachen erlebt. Das Ende war eine klassische Auflösung, denn das Haus ist bereits bei dem Vorbesitzer abgebrannt und hat die darin wohnenende Familie getötet.---alles in allem ein ganz kleines bisschen wie "the others", aber mir ist der film noch gruseliger in Erinnerung geblieben----hat jemand einen Tip?

Vielen Dank im Voraus

<{POST_SNAPBACK}>

http://german.imdb.c...itle/tt0065855/ (?)

#3 Jevermeister

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 17:03

Hi, auch eher geraten: Das Landhaus der toten Seelen mit dem grottendoofen Oliver Reed?

http://german.imdb.c...itle/tt0074258/

ThanXXX

#4 LastNinja

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 19:02

danke schon einmal für die schnellen Antworten---ich hab mir die rezessionen beider Filme durchgelesen und muss gestehen ich werde mir den 2. bestellen und anschauen. Könnte auch der erste gewesen sein, aber da er nur als TV-Produktion erschienen ist werde ich es nicht leicht haben ihn zu besorgen----wie gesagt vielen vielen dank





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0