SHARITY - Space Age Pop, Obscurities and stuff...
Geschrieben 02. Oktober 2006, 20:54
Invasion of the saucer-men würde ich liebend gerne erst mal sehen. Hoffe doch, daß sich mal einer der Billiganbieter erbarmt. Der andere Film It conquered the world hat mir jedenfalls sehr gefallen, auch wenn ich mich an die Musik nicht so recht erinnern kann.
Geschrieben 02. Oktober 2006, 21:01
The Critic sagte am 02.10.2006, 21:54:
Invasion of the saucer-men würde ich liebend gerne erst mal sehen. Hoffe doch, daß sich mal einer der Billiganbieter erbarmt. Der andere Film It conquered the world hat mir jedenfalls sehr gefallen, auch wenn ich mich an die Musik nicht so recht erinnern kann.
Diese Neueinspielungen zählen aber zum besten was es derzeit gibt. David Schecter (der Chef von MMM) und sein Team haben sogar die damaligen Aufnahmemethoden kopiert. Viele der Suiten klingen nahezu exakt wie im Film.
Geschrieben 02. Oktober 2006, 21:15

Wieder zwei schöne CDs von MMM. Zudem sind sie die einzige Möglichkeit Musik aus Bronsilau Kapers Them und David Buttolphs The Beast from 20000 Fathoms zu hören. Die Originalbänder haben bei Warner nicht überlebt.

Ein Sampler mit Originalaufnahmen von Ronald Stein, u. a. mit Not of This Earth, Attack of the 50 Foot Woman, Attack of the Crab Monsters, Spider Baby und The Terror.

Eine inzwischen leider ziemlich seltene CD: Der Library-Music-Experte Paul Mandell hat in mühevoller Kleinarbeit die Library Cues, welche für Woods Film verwendet wurde, ausfindig gemacht. Es gibt noch ein weiteres Album mit einem anderen Cover, dass jedoch Müll ist, da es sich dabei einfach um die komplette Tonspur des Films handelt (mit SFX, Musik, Dialog).
Bearbeitet von Phibes, 02. Oktober 2006, 21:19.
Geschrieben 02. Oktober 2006, 21:21
The Critic sagte am 02.10.2006, 22:10:
Aber ja doch!

Und zu deiner Beruhigung. MMM fängt jetzt auch an Originalaufnahmen zu veröffentlichen. Diesen oder nächsten Monat kommt Ralph Carmichaels The Blob.
Schecter selber hat ein große Sammlung mit Aufnahmen, u. a. mit IT! The Terror from Beyond Space und Jack the Giant Killer, beide von Sawtell und Shefter.
Geschrieben 03. Oktober 2006, 19:37

Geschrieben 03. Oktober 2006, 19:52

Bleeps und Beeps von Digitmovies. Fehlt mir auch noch.

Auch Neuaufnahmen (zumeist nur von Themen), allerdings mit veränderten Arrangements.

Die Originalaufnahmen von Dimtri Tiomkins berühmten Score, ebenfalls mit Theremin. Als Zusatz gibt es Tiomkins Musik für den Kriegsfilm Take the High Ground (nach den Soundfiles zur urteilen, aber eine schwache Arbeit des Russen).

Da isser.

Außerdem mit einer großzügigen Suite aus Ron Goodwins Day of the Triffids.

Achtung! Hier handelt es sich um die Veröffentlichung der kompletten Originalaufnahme, die jahrelang als verschollen galt. Die vorherige CD von GNP Crescendo ist eine Neueinspielung.

Von Digitmovies: Mit Roman Vlads Horrorscore I Vampiri und Roberto Nicolosis dem Genre zugehöriger Caltiki.
Übrigens: Mir fehlt auch noch eine ganze Menge von den oben geposteten Titeln.

Geschrieben 03. Oktober 2006, 22:10
Überzeugt von den MMM-Leuten hat mich jetzt aber vor allem die persönliche Seite von David Schecter. Sehr sympathisch.
Bearbeitet von The Critic, 03. Oktober 2006, 22:11.
Geschrieben 04. Oktober 2006, 14:46
Mit dem Verkauf der Alben können die meist nur einen kleinen Gewinn erwirtschaften, die ganzen CDs sind alles Herzensangelegenheiten von ihm und seiner Frau.
Geschrieben 24. Oktober 2006, 22:01

http://misterlesterk...006/10/boo.html

http://wayoutjunk.blogspot.com/2006/10/pan...n-of-shock.html

http://wayoutjunk.blogspot.com/2006/10/pan...288221455970231 (Link in den Kommentaren)
Geschrieben 25. Oktober 2006, 17:49
Soilworker sagte am 24.10.2006, 23:01:

Jetzt auch zum direkt downloaden bei Scar Stuff.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0