Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bud Spencer & Terence Hill - FANTREFFEN! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Bud Spencer & Terence Hill - FANTREFFEN!


8 Antworten in diesem Thema

#1 Romantik

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Ort:Fredersdorf - das Land im Staate

Geschrieben 25. Mai 2003, 18:22

Hallo SpencerHill-Fans,




wenn ihr Lust habt auf ein großorganisiertes Fantreffen habt, dann klickt auf http://www.spencerhill.de und schaut euch die Infos zum Fantreffen in diesem Sommer an mit vielen Fans aus der BRD und Österreich.


Es wird sogar "MEIN NAME IST NOBODY" im Kino gezeigt!!!! :!: :!: !!!


Also...wenns Fragen gibt, bitte posten oder PN an mich.
K1: "Und das ist das Wunder der Wunder" (K1 fuchtelt mit seinem Finger rum)
Terence: "Ihr Finger, Sir?"

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 26. Mai 2003, 00:49

Max, lass' Dich akkreditieren! :D ;) :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2003, 06:09

Northeim! Meine Geburtsstadt! Das Wirkungszentrum Thorsten Heises (FAP) ... und nun auch noch Hauptstadt der Spencerhll-Gemeinde!!! :D

maX

#4 Romantik

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Ort:Fredersdorf - das Land im Staate

Geschrieben 26. Mai 2003, 12:24

Also...kommt ihr?

Würde mich freuen! :D
K1: "Und das ist das Wunder der Wunder" (K1 fuchtelt mit seinem Finger rum)
Terence: "Ihr Finger, Sir?"

#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 26. Mai 2003, 13:11

Nope.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#6 AlfredHitchcock

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2003, 13:55

Steht denn nun fest, daß 'Mein Name ist Nobody' gezeigt wird? Auf der HP steht ja 'Nobody 1 od. 2 (noch nicht sicher)'.

Kannst Du auch 'nen Tip bezüglicher des Überaschungsfilms geben?

#7 Romantik

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Ort:Fredersdorf - das Land im Staate

Geschrieben 26. Mai 2003, 14:19

Nunja....das mit Nobody hängt nun davon ab, wie viele Leute kommen.


Wenn mindestens 200 Leute reserviert haben, kommt Nobody1 ganz sicher.

Das Problem an diesem Kultfilm ist halt, dass die Rechte doppelt so teuer sind, wie ein einzelner Film.
Daher brauch man unbedingt mindestens 200 Leute, damit Geld wieda reinkommt.

Nunja...bis jetzt steht der Counter:

229 von 330 Sitzplätzen sind noch vorhanden.


Ich reserviere am Mittwoch und viele andere User vom spencerhill.de-forum machen dies auch noch.


Und letztes Jahr waren wir 220 Leute und ich denke, dass es auf 250 Leute noch anwachsen wird von den Reservierungen.


Zu dem Überraschungsfilm.


Da dies das 3. Fantreffen ist, werden die davor gezeigten Filme nicht wiederholt, also die ersten Wiederholungen von den Filmen im Kino wird dann wohl erst in 2 - 3 Jahren kommen, denn jedes Jahr findet das Fantreffen statt.

Durch ausschließung der schon gesendeten Filme mit Terry & Buddy bleiben nurnoch folgende Filme übrig:


Die Miami Cops
Vier Fäuste gegen Rio
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Freibeuter der Meere




Ich tippe mal auf die fett unterlegten Filme.
Denn Miami Cops & Freibeuter ist sehr undenkbar, denn das sind die schlechtesten SpencerHill-Filme.

Also mein Tipp ist "Zwei wie Pech und Schwefel".


Also jedenfalls feststeht, dass 1 Terence Hill - Solo Film gezeigt wird, sowie 1 Buddy-Solo Film (Faust geht nach Westen -->steht ja schon fest!) und ein gemeinsamer Film.

Wie gesagt, wenn mindestens 200 Leute kommen, dann wird es "Mein Name ist Nobody" geben, wenn nicht, wird dann wohl am Essen gespart, denn beim letzten Fantreffen blieben riesige Bohnen mit Speck-Massen übrig, obwohl ich mir meinen Nachschlag geholt hab. :)
K1: "Und das ist das Wunder der Wunder" (K1 fuchtelt mit seinem Finger rum)
Terence: "Ihr Finger, Sir?"

#8 AlfredHitchcock

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2003, 14:28

Zitat

Nunja....das mit Nobody hängt nun davon ab, wie viele Leute kommen.[...]

Ich wäre ja auch eigentlich mit jedem der beiden Filme zufrieden. Beide sind sehr gut.

Zitat

Die Miami Cops
Vier Fäuste gegen Rio
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Freibeuter der Meere


Zwei wie Pech und Schwefel wäre super. Ist einer meiner Lieblings Spencer/Hill-Filme. Allerdings müßte dann auch reichlich Würstchen und Bier vorrätig sein :)

Danke für die Infos. Muß mal schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt frei habe. :cheers:

#9 Romantik

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Ort:Fredersdorf - das Land im Staate

Geschrieben 26. Mai 2003, 14:37

würde mich sehr freuen, hauptsache is, dass wir das Kino und uns vollkriegen :cheers:
K1: "Und das ist das Wunder der Wunder" (K1 fuchtelt mit seinem Finger rum)
Terence: "Ihr Finger, Sir?"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0