Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmtagebuch-Register-Status-Fragethread - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Filmtagebuch-Register-Status-Fragethread


7 Antworten in diesem Thema

#1 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004, 12:45

Na,

wie soll man denn die inzwischen 10tätige Schliessung des Registerthreads verstehen? Das Register ist ja dank Tornhill auf dem neuesten Stand. Die Löschung der anderen Postings dauert ca. 2 Minuten, oder wird an einer neuen Form des Registers gearbeitet?
Falls das Filmtagebuchforum bzw. das Register nämlich überhaupt nicht mehr fortgeführt werden sollte, kann ich es mir sparen, weitere Registereinträge sorgfältig in einer Textdatei zu führen, um den entsprechenden Thread später damit zu füttern. ;)
Eingefügtes Bild

#2 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004, 19:03

Ist doch gar nicht geschlossen... (war es auch nie)

War nur der klägliche Versuch, ein Scherzlein zu machen... etwas danebengegangen, das gebe ich zu... ;)

Macht ruhig weiter. :cheers:

Aber: Mit meinen kläglichen Mod-Rechten dauert das Löschen ziemlich lange, ich muss nämlich jedes Posting einzeln löschen und dafür jedesmal die Seite wieder neu laden und scrollen und so weiter...

#3 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004, 19:08

djmacbest sagte am 17.10.2004, 20:03:

Ist doch gar nicht geschlossen... (war es auch nie)

War nur der klägliche Versuch, ein Scherzlein zu machen... etwas danebengegangen, das gebe ich zu... ;)

Macht ruhig weiter. :cheers:
:))

#4 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 19. Oktober 2004, 08:50

Zitat

Aber: Mit meinen kläglichen Mod-Rechten dauert das Löschen ziemlich lange, ich muss nämlich jedes Posting einzeln löschen und dafür jedesmal die Seite wieder neu laden und scrollen und so weiter...

Ich springe beim Löschen zahlreicher Beiträge immer vom "Zwischenscreen" ("Sie werden jetzt in den aktualisierten Thread..." o.ä.) per Zurück-Button in den "alten" Thread und setze die Arbeit fort. Das erspart einem das langwierige Neubooten.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2004, 08:55

Man könnte sich allerdings auch mal mit dem ModCP vertraut machen und auf diese Weise sehr viel Zeit sparen. ;)

#6 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 19. Oktober 2004, 09:49

maX sagte am 19.10.2004, 09:55:

Man könnte sich allerdings auch mal mit dem ModCP vertraut machen und auf diese Weise sehr viel Zeit sparen. ;)
Ich habe da ehrlich gesagt nie was gefunden, was das Löschen mehrerer Beiträge mit wenig Zeitaufwand ermöglicht (vom Beiträge abspalten mal abgesehen, was beim Filmtagebuch-Register aber zur grotesk langen Wartezeiten führt, weil zu diesem Zweck der gesamte Thread mit seinen lexikalischen ausmaßen geladen wird - weswegen ich die "neueste DVD/CD/Buch"-Threads auch so ungern und selten kürze ;) )

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#7 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2004, 10:19

Stimmt. Im ModCP lassen sich nur Themen en mass löschen.

aber mit der Abspaltenfunktion geht es (mit einem kleinen Umweg): Thema am gewünschten Punkt abschneiden und in einen eitenen Thread packen und den dann löschen.

Das modCP der neuen Boardversion beherrscht auch das Massenlöschen von Beiträgen in einem Thread.

#8 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2004, 09:14

Immo sagte am 19.10.2004, 09:50:

Zitat

Aber: Mit meinen kläglichen Mod-Rechten dauert das Löschen ziemlich lange, ich muss nämlich jedes Posting einzeln löschen und dafür jedesmal die Seite wieder neu laden und scrollen und so weiter...

Ich springe beim Löschen zahlreicher Beiträge immer vom "Zwischenscreen" ("Sie werden jetzt in den aktualisierten Thread..." o.ä.) per Zurück-Button in den "alten" Thread und setze die Arbeit fort. Das erspart einem das langwierige Neubooten.
danke für den Tipp, das werd ich mal nutzen... :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0