Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
WICHTIG! Für Experten - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


WICHTIG! Für Experten


2 Antworten in diesem Thema

#1 GOTTERGEBEN

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2004, 19:43

Sollte mein Eintrag in dieser Kategorie womöglich deplatziert sein, bitte ich um Nachsicht ;-)

Ich suche den entsprechenden Film zu folgendem Zitat:

"Junge Bäume muss man anbinden, damit sie schön gerade wachsen und nicht zu allen Seiten ausschlagen. Und genauso ist das mit den jungen Leuten: Disziplin ist das Band das sie bindet. Zu schönem geraden Wachstum"

Eine baldige Rückmeldung wird unbedingt erbeten!

#2 Rambova

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. März 2005, 15:19

Das hört sich nach der "Feuerzangenbowle" an, oder? :haeh:

#3 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 24. März 2005, 05:02

Yo, eindeutig! :D

Komisch! Wie kann man so wortwörtlich zitieren, sich aber nicht mehr an den Film erinnern...??? :haeh:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0