Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Der Break- Even - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Der Break- Even


12 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2003, 05:59

Guten Morgen,

wir begrüßen den User "Tornhill" als die Nummer 100 hier im Forum!

Max.Renn

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 23. Mai 2003, 07:08

Grüß Gott, Tornhill! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 23. Mai 2003, 14:32

Hallo Tornhill,
ich verspreche auch, mir demnächst die "Crimes of Passion"-DVD zu kaufen... :)
Out of Signature.

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2003, 17:01

Willkommen Thornhill!! :)
...noch jemand der gerne screenshots macht :cheers:

#5 Green_Destiny

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Ort:Herzogenrath

Geschrieben 23. Mai 2003, 17:36

Max, jetzt zieh noch die 23 Namen ab, unter denen du dich noch angemeldet hast, dann rückt der Break Even wieder in weite Ferne! ;) :D
Eingefügtes Bild
Es gibt vielmehr immer wieder einzelne Proletarier, die trotz angestrengtester Brotarbeit ihrem Hunger nach Kunst und Kultur mit erstaunlichem Kräfteaufwand Befriedigung verschaffen, und diese Leistungen sind gerade deshalb so bewundernswürdig, weil sie über alles normale Maß hinausgehen und erreichen, was billigerweise nicht gefordert werden kann!
Sie beweisen, daß Kunst und Proletariat heute unvereinbare Dinge sind.

Rudolf Arnheim (1932)

#6 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 23. Mai 2003, 17:46

mist hab die einundneunzig gezogen :cry: wär auch lieber unter den top twenty :D

k.

#7 Green_Destiny

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Ort:Herzogenrath

Geschrieben 23. Mai 2003, 17:50

Guest sagte am 23.05.2003, 18:46:

mist hab die einundneunzig gezogen :cry: wär auch lieber unter den top twenty :D

k.
Müssen wir jetzt selbst zurück zählen oder sagst du uns wer du bist? :haeh:
Eingefügtes Bild
Es gibt vielmehr immer wieder einzelne Proletarier, die trotz angestrengtester Brotarbeit ihrem Hunger nach Kunst und Kultur mit erstaunlichem Kräfteaufwand Befriedigung verschaffen, und diese Leistungen sind gerade deshalb so bewundernswürdig, weil sie über alles normale Maß hinausgehen und erreichen, was billigerweise nicht gefordert werden kann!
Sie beweisen, daß Kunst und Proletariat heute unvereinbare Dinge sind.

Rudolf Arnheim (1932)

#8 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 23. Mai 2003, 17:58

ich schätz mal: k. .....atzian !? :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#9 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2003, 15:20

Immo sagte am 23.05.2003, 18:58:

ich schätz mal: k. .....atzian !? :)
ähm, ja :)

k.
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#10 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2003, 00:41

Huch. :eek:
Erst jetzt habe ich das hier gesehen.
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin schon fleißig am Film-Tagebuch-schreiben. :D
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#11 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2003, 00:44

Mr. Room sagte am 23.05.2003, 15:32:

Hallo Tornhill,
ich verspreche auch, mir demnächst die "Crimes of Passion"-DVD zu kaufen... :)
Na, das will ich dir auch dringend geraten haben. B)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#12 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2003, 06:41

Green_Destiny sagte am 23.05.2003, 18:36:

Max, jetzt zieh noch die 23 Namen ab, unter denen du dich noch angemeldet hast, dann rückt der Break Even wieder in weite Ferne! ;) :D
Hihi,

na Leute, ds war jetzt so auffällig unauffällig, dsas ihr nie drauf kommen werdet, dass Green Destiny einer meiner Undercover-Nicks ist ... ups :eek:

maX

#13 Green_Destiny

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • Ort:Herzogenrath

Geschrieben 26. Mai 2003, 00:27

Max.Renn sagte am 25.05.2003, 07:41:

Green_Destiny sagte am 23.05.2003, 18:36:

Max, jetzt zieh noch die 23 Namen ab, unter denen du dich noch angemeldet hast, dann rückt der Break Even wieder in weite Ferne! ;)  :D
Hihi,

na Leute, ds war jetzt so auffällig unauffällig, dsas ihr nie drauf kommen werdet, dass Green Destiny einer meiner Undercover-Nicks ist ... ups :eek:

maX
Das wäre dann schon mal einer weniger, wer sind die anderen 22 :haeh: ?

Ups, war ich dass jetzt oder du? Oder, bin ich du und du bist ich :eek: :haeh: ?
Eingefügtes Bild
Es gibt vielmehr immer wieder einzelne Proletarier, die trotz angestrengtester Brotarbeit ihrem Hunger nach Kunst und Kultur mit erstaunlichem Kräfteaufwand Befriedigung verschaffen, und diese Leistungen sind gerade deshalb so bewundernswürdig, weil sie über alles normale Maß hinausgehen und erreichen, was billigerweise nicht gefordert werden kann!
Sie beweisen, daß Kunst und Proletariat heute unvereinbare Dinge sind.

Rudolf Arnheim (1932)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0