Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
takashi miikes GOZU - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


takashi miikes GOZU


18 Antworten in diesem Thema

#1 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2003, 19:19

wenn das nicht vielversprechend klingt...

http://www.midnighte...iews/gozu.shtml

"When Ozaki interrupts a gang meeting to voice his concerns that the diminutive Chihuahua staring through the window has been sent to kill them - and he proceeds to take some drastic security measures against the fluffy canine - his boss decides it's best to get rid of him."

:D

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 22. Mai 2003, 19:30

Klingt gar nicht mal so übel, wie Max.Renn meint! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2003, 14:58

Immo sagte am 22.05.2003, 19:30:

Klingt gar nicht mal so übel, wie Max.Renn meint! :)
und er läuft auf dem fff :-E

#4 duc (Gast)

  • Gast

Geschrieben 12. Juli 2003, 15:13

Habe den Film in Neuchâtel am NIFFF gesehen und er ist der Hammer! Lynch lässt grüssen, der Film geht aber noch weiter... Wirklich der beste Film seit langem!!

Wo gibt's den wohl auf DVD?

#5 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 12. Juli 2003, 15:21

Den gibt es hier auf DVD. Solltest Du der japanischen Sprache nicht mächtig sein, lohnt sich ein Kauf aufgrund fehlender Untertitel nur bedingt.

#6 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 12. Juli 2003, 15:22

Und wer bist Du wohl, hm? :-E

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#7 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Juli 2003, 22:50

Meinst Du Mich? Bin der unregistrierte vom 12.07 (war noch weg, sorry). Mir kommt gerade kein schlauer Nickname in den Sinn, wenn ich dann soweit bin, werde ich mich wohl registrieren, schein ja ganz interessant zu sein hier!!!

Danke für den Link, warte dann aber wohl auf einen mit engl.subt.

cu :)

#8 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 22. Juli 2003, 00:25

Wohnwagen* von Gozu:
http://www.toei-video.co.jp/data/gozu/trai...ler/gozu256k.rm




*Übersetzung laut LEO

| RYM |


#9 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2003, 00:33

Ach Frenzy, sage mir doch mal eben, wer denn die Frau mit dem Diplom in der Hand ist?

#10 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 22. Juli 2003, 00:47

Dorkheimer sagte am 22.07.2003, 01:33:

Ach Frenzy, sage mir doch mal eben, wer denn die Frau mit dem Diplom in der Hand ist?
Das ist Shu Qi (manchmal auch Hsu Chi genannt). Taiwan Lady die in einer Menge HK-Filmen mitgespielt hat, u.a. So Close, Stormirders, Just one look, Visible Secret, Metade Fumaca und Viva Erotica mitgespielt.
In dem Action-Kracher "The Transporter" hatte sie vor kurzem auch eine Rolle.

| RYM |


#11 Japhy

    Exzessberater in der Schönheitsfarm

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:19

Frenzy sagte am 22.07.2003, 01:47:

Taiwan Lady die in einer Menge HK-Filmen mitgespielt hat, u.a. So Close, Stormirders, Just one look, Visible Secret, Metade Fumaca und Viva Erotica mitgespielt.
In dem Action-Kracher "The Transporter" hatte sie vor kurzem auch eine Rolle.
Nicht zu vergessen: Sex and Zen II :love:
Yeas! Whoo! All right! I, ROCK!! I ROCK.. so hard...
Mojo Jojo

#12 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:26

Frenzy sagte am 22.07.2003, 01:47:

Dorkheimer sagte am 22.07.2003, 01:33:

Ach Frenzy, sage mir doch mal eben, wer denn die Frau mit dem Diplom  in der Hand  ist?
Das ist Shu Qi (manchmal auch Hsu Chi genannt). Taiwan Lady die in einer Menge HK-Filmen mitgespielt hat, u.a. So Close, Stormirders, Just one look, Visible Secret, Metade Fumaca und Viva Erotica mitgespielt.
In dem Action-Kracher "The Transporter" hatte sie vor kurzem auch eine Rolle.
Huch, hätte ich eigentlich erkennen müssen. Es mag daran liegen, dass die Fülle ihrer (aufgespritzten?)
Lippen auf diesem Foto, welches ich durchaus apart finde, nicht wirklich zur Geltung kommt. :D

#13 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:28

Japhy sagte am 22.07.2003, 02:19:

Frenzy sagte am 22.07.2003, 01:47:

Taiwan Lady die in einer Menge HK-Filmen mitgespielt hat, u.a. So Close, Stormirders, Just one look, Visible Secret, Metade Fumaca und Viva Erotica mitgespielt.
In dem Action-Kracher "The Transporter" hatte sie vor kurzem auch eine Rolle.
Nicht zu vergessen: Sex and Zen II :love:
Na, und nicht zu vergessen ihre Rollen in durchaus ernstzunehmenden Filmen wie Millenium Mambo, Bishonen oder Metade Fumaca.

#14 Japhy

    Exzessberater in der Schönheitsfarm

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:33

Dorkheimer sagte am 22.07.2003, 02:28:

Na, und nicht zu vergessen ihre Rollen in durchaus ernstzunehmenden Filmen wie Millenium Mambo, Bishonen oder Metade Fumaca.
Komischerweise kann ich mich bei Metade Fumaca (der einzige von den dreien, den ich gesehen hab) gar nicht mehr an sie erinnern. Verdammt, meine Erinnerung an diesen Film ist komplett ausgelöscht, dabei fand ich ihn eigentlich ziemlich gut.

Nachtrag: Ha, jetzt fällt's mir wieder ein, das war doch diese Nachtclubsängerin, die diesem Typen die halbe Zigarette gibt (daher ja auch der Titel).
Aber ehrlich geagt hat mir da die Polizistin, die er mit seiner Kamera filmt (Kelly Chan, die auch in Infernal Affairs mitspielt) besser gefallen (rein äusserlich, versteht sich).

Bearbeitet von Japhy, 22. Juli 2003, 01:43.

Yeas! Whoo! All right! I, ROCK!! I ROCK.. so hard...
Mojo Jojo

#15 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:39

Japhy sagte am 22.07.2003, 02:33:

Dorkheimer sagte am 22.07.2003, 02:28:

Na, und nicht zu vergessen ihre Rollen in durchaus ernstzunehmenden Filmen wie Millenium Mambo, Bishonen oder Metade Fumaca.
Komischerweise kann ich mich bei Metade Fumaca (der einzige von den dreien die ich gesehen hab) gar nicht mehr an sie erinnern. Verdammt, meine Erinnerung an diesen Film ist komplett ausgelöscht, dabei fand ich ihn eigentlich ziemlich gut.

Nachtrag: Ha, jetzt fällt's mir wieder ein, das war doch diese Nachtclubsängerin, die diesem Typen die halbe Zigarette gibt (daher ja auch der Titel).
Dann geht's dir ja ganz ähnlich wie der Figur von Eric Tsang. ;) Ich kann allerdings nur für dich hoffen, dass die Ursache eine andere ist. :D ;)

#16 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2003, 01:40

Japhy sagte am 22.07.2003, 02:33:

Nachtrag: Ha, jetzt fällt's mir wieder ein, das war doch diese Nachtclubsängerin, die diesem Typen die halbe Zigarette gibt (daher ja auch der Titel).
Exakt!Eingefügtes Bild

#17 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 22. Juli 2003, 09:54

Japhy sagte am 22.07.2003, 02:19:

Nicht zu vergessen: Sex and Zen II :love:
Leider ist Sex and Zen II grottenschlecht (siehe mein Tagebuch). Da ist das Original wesentlich besser.
Shu Qi sieht in dem Film außerdem nicht besonders schön aus und hat zudem einen riesigen Larry! :D ;)

| RYM |


#18 Japhy

    Exzessberater in der Schönheitsfarm

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 22. Juli 2003, 15:55

Frenzy sagte am 22.07.2003, 10:54:

Japhy sagte am 22.07.2003, 02:19:

Nicht zu vergessen: Sex and Zen II  :love:
Leider ist Sex and Zen II grottenschlecht (siehe mein Tagebuch). Da ist das Original wesentlich besser.
Shu Qi sieht in dem Film außerdem nicht besonders schön aus und hat zudem einen riesigen Larry! :D ;)
:o Huch, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen bösen Streich gespielt. :doof: :wall:
Yeas! Whoo! All right! I, ROCK!! I ROCK.. so hard...
Mojo Jojo

#19 Braindead2204

  • Neu
  • 1 Beiträge
  • Ort:Stuttgart

Geschrieben 05. August 2003, 12:05

Hi Leutz!Bin neu hier im Forum,und weiß noch nicht genau wie das so funktioniert.Ich hoffe ich mache keinen Mist.
Hab gestern auf dem FFF in Stuttgart GOZU gesehen und muss sagen der Film ist ein Meisterwerk.
Miike verzichtet auf gänzlich auf literweises Blutvergießen,fasziniert dafür mit einer abgefahrenen Story,krassen Charakteren und allerlei Perversionen.
Bestimmt nicht jedermanns Geschmack,aber das sind wir von Meister Miike ja gewöhnt.
Für mich auf jeden Fall ein Meisterwerk!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0