Zum Inhalt wechseln


hercule poirot


2 Antworten in diesem Thema

#1 23-skidoo

  • Neu
  • 2 Beiträge
  • Ort:Frankfurt am Main, Mannheim

Geschrieben 30. September 2004, 23:28

hallo zusammen,
meine freundin sucht den namen des darstellers von hercule poirot, der in den schwarz-weiss verfilmungen mitgespielt hat. leider weiss sie nur, dass die folgen vor ca. 15 jahren im dritten (baden-württembergs reginaler sender/ südwestrundfunk) liefen.
es ist definitiv NICHT sir peter ustinov gemeint; über vorschläge und sachdienliche hinweise würde ich mich sehr freuen....
viele grüsse 23-skidoo
The simplest Surrealist act consists of dashing down into the street, pistol in hand, and firing blindly, as fast as you can pull the trigger, into the crowd.

#2 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 30. September 2004, 23:31

martin gabel?
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#3 23-skidoo

  • Neu
  • 2 Beiträge
  • Ort:Frankfurt am Main, Mannheim

Geschrieben 02. Oktober 2004, 15:57

hallo rocknrollriot,
erstmal danke für die schnelle antwort, ich denke das müsste der darsteller sein...
leider gibt es scheinbar keine bilder von dem mann im internet, aber war trotzdem sehr hilfreich.
viele grüsse

23-skidoo & glückliche freundin :cheers:
The simplest Surrealist act consists of dashing down into the street, pistol in hand, and firing blindly, as fast as you can pull the trigger, into the crowd.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0