Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Alten Horror-Cheese runterladen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Alten Horror-Cheese runterladen


2 Antworten in diesem Thema

#1 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 12. September 2004, 22:31

http://www.movieflix.com ...

... ist garantiert jeder schon mal drübergestolpert. Schönes Angebot, aber: weitgehend kostenpflichtig. Nur wenige Filme sind for free.

In der Tat finden sich einige solche in der "Horror-Ecke". Vornehmlich Lugosis aus den 30er und 40er Jahren, die offenbar in die Public Domain gerutscht sind. Mit dem Real Player kann man die sich nach der kostenfreien Registrierung (nicht für das "Plus-Angebot" registrieren :doc: ) gratis ansehen.

Blöderweise aber eben nur als Stream und dann ruckelt die Scheiße auch noch ganz beträchtlich. :wall:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 12. September 2004, 22:48

:eek: Supertipp! (Und ich hab mir DEMON BARBER OF FLEET STREET im Extremruckelstream angeguckt :wall: )

#3 Regnarok

    Rückkehrer

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 20:55

Hier noch mal ein anderer Link wo man auch einen Überblick über die Publlic Domain Filme, incl. Watchlink, bekommt!

Wer's aber qualitativ anspruchsvoller ;) möchte, der kann über www.archive.org , die Klassiker wie "White Zombie", "Nosferatu", "Night of the Living Dead" oder auch den Lugosi - Trasher "Spooks Run Wild" legal in DVD-Quali (Mpeg2) runterladen!

Viel Spass!

"Mindestens jedes zehnte Verbrechen, das Jugendlichen angelastet wird, geht eigentlich auf das Konto der Medien"
Werner Glogauer

"Ich weiß, dass ich nicht schlecht bin. Was ich tue, tue ich mit Hingabe. Ich liebe es zu boxen. Ich träume davon, ein Meister zu sein. Ich sehe mich schon, wie ich den Titel gewinne. Welchen, ist egal. Ich sehe, wie man mich auf die Schultern hebt, herumträgt, wie ich meinen Gürtel bekomme. Manchmal sehe ich das alles wie in Zeitlupe.“ Danny Wofford, ein Boxveteran aus Nashville, der 99 Kämpfe verloren hat





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0