Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Boxhamsters: Beende Deine Jugend - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Boxhamsters: Beende Deine Jugend


7 Antworten in diesem Thema

#1 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 16. Juli 2004, 11:13

Video (avi, ca. 12 MB) (legal von der Website der Band)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2004, 21:40

Gefällt mir sehr gut. :cheers:

#3 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 20. Juli 2004, 16:37

Erster Kontakt mit den Boxies? :)

:cheers:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2004, 23:48

Immo sagte am 20.07.2004, 16:37:

Erster Kontakt mit den Boxies? :)

:cheers:
Nicht ganz. Wird diesmal aber wohl intensiver werden.
Hatte bereits vor einem Jahr, durch ein Posting deinerseits, das Vergnügen. Hab den Faden allerdings nicht weiter gesponnen. Warum auch immer.
Werde mir definitiv die neue Platte zulegen und dieses hier besuchen.
Vielleicht ist dir der Kunstverein noch ein Begriff aus alten fränkischen Zeiten. Wobei du, so glaube ich mich zu erinnern, eher im Schweinfurter Kunstverein umtriebig warst. :haeh:

#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 20. Juli 2004, 23:59

Zitat

Vielleicht ist dir der Kunstverein noch ein Begriff aus alten fränkischen Zeiten. Wobei du, so glaube ich mich zu erinnern, eher im Schweinfurter Kunstverein umtriebig warst.

Jo, in Schweinfurt war ich sogar 'ne Weile lang im Kollektiv. Und den Nürnberger KV kenne ich noch sehr, sehr gut, ich erinnere mich vor allem an eine Pissrinne... :D

Live sind die Boxies sehr tol. Allerdings ziehen sie manchmal auch ziemlich blödes Publikum an (Blöd-Punks im Gegensatz zu coolen Punks B) ). Bin gespannt, wie's gefällt. Hier in Berlin haben sie im übrigen vornehmlich alte Songs gespielt, nur zwei oder drei von der neuen Platte, die ja auch stilistisch eher eine Öffnung hin zur "Hamburger Schule" ist. (logische Entwicklung, wenn man bedenkt, dass diejenigen, die Mitte der 90er Tocotronic hörten, ein paar Jahre vorher alle auf die Boxies schwörten... :haeh: )

Ich wünsch viel Spaß! :)

Zitat

Nicht umsonst werden die nicht mehr ganz so jungen Männer von einem Großteil der jungen Männer in neueren Bands wie zb. Tomte oder Amen 81 als Vorbilder angesehen.

Ganz grandios, wenn man mal bedenkt, dass die Nürnberger Crustie-Punks von Amen 81 stilistisch mit den Boxies null gemeinsam haben, auch schon seit knapp 10 Jahren bestehen und vermutlich auch schon der 30 näher stehen als der 20. :muhaha:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#6 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2004, 00:06

Immo sagte am 20.07.2004, 23:59:

Jo, in Schweinfurt war ich sogar 'ne Weile lang im Kollektiv. Und den Nürnberger KV kenne ich noch sehr, sehr gut, ich erinnere mich vor allem an eine Pissrinne... :D
Hab da auch so manch nen Liter gelassen....... :cheers:

Werd mal nach dem Konzert meine Eindrücke schildern.

#7 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2004, 00:12

BogeysCigarette sagte am 21.07.2004, 00:06:

Immo sagte am 20.07.2004, 23:59:

Jo, in Schweinfurt war ich sogar 'ne Weile lang im Kollektiv. Und den Nürnberger KV kenne ich noch sehr, sehr gut, ich erinnere mich vor allem an eine Pissrinne... :D
Hab da auch so manch nen Liter gelassen....... :cheers:
:cheers:
nettes ambiente dort, sehr ursprünglich... :P
aber gemütlich... :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#8 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 12. September 2004, 09:53

BogeysCigarette sagte am 21.07.2004, 00:48:

Werde mir definitiv die neue Platte zulegen und dieses hier besuchen.
Da das Konzert vom 06.09 auf den gestrigen Samstag verlegt worden ist, ist's leider nüschd geworden mit dem gemütlichen Boxi-Abend. Ich musste arbeiten. :cry:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0