Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die Kinostarts vom 17. April - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Die Kinostarts vom 17. April


10 Antworten in diesem Thema

#1 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 18. April 2003, 14:30

Besser spät als nie! :D (...könnte ja auch durchaus mal mehr anders machen, wenn ich zu spät dran bin... :motz: ;) ).

Es laufen an:

Punch-Drunk Love romantische Komödie von Paul Thomas Anderson
Die Stunde des Jägers US-Thriller mit Tommy Lee Jones und Benicio Del Toro
Gefühle, die man sieht... US- Episodenfilm mit Glenn Close und Cameron Diaz
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? Amerikanische Komödie
Below - Da unten hört dich niemand schreien Horrorfilm
Hejar - Großer Mann, Kleine Liebe türkischer Film
Pi (WA)

Pressespiegel bei angelaufen.de


Nach der Doku-Welle der letzten Woche diesmal also die Genre-Welle, nun ja. :)

Ganz dringend gewarnt wird vor GEFÜHLE, DIE MAN SIEHT..., wie bereits im Filmtagebuch geschrieben. Ich versteh beim besten Willen die ganzen positiven Kritiken nicht. Der Film ist lahm, nichtssagend und die "Cleverness" entpuppt sich als bloße Behauptung. Himmelherrgott, bloß weil der neue Nachbar der einen Episode in einer anderen, quasi nebenher, beim Arbeiten gezeigt wird, ist das nun wirklich noch kein Grund, baff erstaunt im Kinosessel zu sitzen und ein Loblied auf die Magie der Kinematographie zu singen.

WIE IHN LOSWERDEN UND WARUM UND DAS DANN AUCH NOCH IN 10 TAGEN (oder so ähnlich... ;) ) wurde ja letzte Woche schon ordentlich von allen gedisst, kein Grund also, dies in dieser Woche anders anzugehen. Bleibt auf der schwarzen Liste (vor allem nach jener gar schröcklichen Sneak Preview :unsure: )

Nicht wirklich interessieren tun mich BELOW und HEJAR, somit ebenfalls abgehakt.

PI ist zwar ein toller Film, habe den aber nun wirklich schon häufig genug gesehen, ich warte lieber darauf, dass sich mal wer für eine DVD-Edition erbarmt anstatt ihn zum x-ten Mal ins Kino zu bringen. Eine DVD gibts zwar in England immer mal wieder relativ günstig, deutsche Untertitel sind bei dem Genuschel in der OV aber, leider, Pflicht.

Bleiben PUNCH-DRUNK LOVE, auf den ich mich eh schon gefreut habe, was die positiven Kritiken im einen, Ippolits begeisterter Thread zum anderen noch verstärkt haben, sowie DIE STUNDE DES JÄGERS von Friedkin, auf den ich ziemlich gespannt bin. Die Kritiken sind ja sehr geteilter Meinung, da macht ein Besuch gleich doppelt soviel Spaß! :)

Now your turn! :)

Cheers,
IMMO

PS: CINEMANIA ist ein toller Film => ansehen! :) :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 18. April 2003, 22:20

Nachdem wir hier schon so viel über "Wie werde ich ihn los in was weiß ich für wieviel Tagen" geredet und gelesen haben, habe ich gedacht, daß der schon gelaufen ist. Jetzt tönt aber auch noch andauernd die Werbung zu dieser "Frühlingskomödie" im Radio... Wenn so weiter geht, wirds ein Running Gag. Der Friedkin-Film interessiert mich kaum. Weiß auch nicht, warum der nix mehr auf die Beine bringt... Und der "Below"-Trailer war nur noch doooof!

Werde die Woche eh' keine Zeit für Kino haben. Oder? Jetzt wo ich recht überlege... Ich glaube ich sollte mal zum Telefon greifen!
Out of Signature.

#3 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 00:05

so, ich war gerade zum zweiten mal in punch-drunk love...und ihr?


;)

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 00:17

Ippolit sagte am 18.04.2003, 23:05:

so, ich war gerade zum zweiten mal in punch-drunk love...und ihr?


;)
Ich geh morgen rein :)

Heute Abend gab's einen schrecklichen Mobster-Film namens EMPIRE auf DVD (nur ausgeliehen ;) ) und heute nachmittag VANILLA SKY, der zumindest ein wenig besser und entspannter als der nervige ABRE LOS OJOS ist.Jetzt werde ich noch KICK IT LIKE BECKHAM schauen und dabei vielleicht einschlafen :gaehn:

#5 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 00:56

:cry: Die Editierfunktion geht nicht :cry:
Dann bleibt es halt bei "Heute Abend" :sof:

#6 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 01:14

Sof' Boy sagte am 19.04.2003, 00:17:

Ich geh morgen rein  :)


leider ist es mir zu spät aufgefallen, deshalb eine bitte an dich (und all die anderen): achte auf spiegelbilder bzw. schatten. wenn ich mich nicht täusche, ist stets ein abbild von barry zu sehen.


und ein paar altkluge ratschläge :D:

anderson verwendet lens flares als bewusstes stilmittel, so dass sie ständig auftauchen- allerdings treten sie nur 2 mal in regenbogen form (so will ich's mal nennen) auf.

achte auf die farbe der kleidung von barry und lena; vor allem auf die von barrys krawatte.

PS: vanilla sky fand' ich auch reichlich bescheiden :)

#7 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 19. April 2003, 01:29

Sof' Boy sagte am 18.04.2003, 23:56:

:cry: Die Editierfunktion geht nicht :cry:
Dann bleibt es halt bei "Heute Abend" :sof:
Das hat der Max wohl eingestellt. Man kann nämlich per Software regeln, dass bestimmte Wörter nicht geschrieben werden können, bzw. automatisch durch andere ersetzt werden. Das soll vor allem einer "Hygiene" in der Wortwahl dienlich sein, so hinsichtlich Kraftausdrücken und so...

Leider hat sich der Max.Renn sosehr in sein "Abend" verschossen, dass es nicht mehr möglich ist A.bend zu schreiben! :sof: :sof:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#8 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 19. April 2003, 01:31

Ippolit sagte am 19.04.2003, 00:14:

PS: vanilla sky fand' ich auch reichlich bescheiden :)
Beim zweiten Mal fand ich ihn eigentlich überaus nett. Schöner Sonntagnachmittagfilm zum Relaxen ohne vollkommen hirnlos zu sein. Und seine ganzen Popzitate finde ich eigentlich sogar recht schick. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#9 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 06:30

Immo sagte am 19.04.2003, 02:29:

Sof' Boy sagte am 18.04.2003, 23:56:

:cry:  Die Editierfunktion geht nicht  :cry:
Dann bleibt es halt bei "Heute Abend"  :sof:
Das hat der Max wohl eingestellt. Man kann nämlich per Software regeln, dass bestimmte Wörter nicht geschrieben werden können, bzw. automatisch durch andere ersetzt werden. Das soll vor allem einer "Hygiene" in der Wortwahl dienlich sein, so hinsichtlich Kraftausdrücken und so...

Leider hat sich der Max.Renn sosehr in sein "Abend" verschossen, dass es nicht mehr möglich ist A.bend zu schreiben! :sof: :sof:
Sorry, aber das ist auf Befehl von Schmuddel als Running Gag ins Forum installiert worden ... Da bin ich machtlos

:lol:

maX

#10 Schmuddel

    technischer Administrator

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ort:Schifferstadt

Geschrieben 19. April 2003, 07:11

Ich habe damit gar nichts zu tun! :P

Es war Max´ Idee und wurde durch "Man Eater" quasi erfunden: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?...ighlight=arbent

Schmuddel kann da wirklich nichts dafür :motz:

#11 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003, 10:19

:lol: :lol:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0