Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Plakat-abbildung - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Plakat-abbildung


5 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2004, 09:55

Hi,

ich suche folgendes Plakat in "größer" (elektronisch reicht):

Eingefügtes Bild

Vielleicht hat ja jemand eine Internet-Quelle oder das sogar irgendwie (Postkarte, DVD-Cover) zu Hause und kann es mir scannen?

maX

#2 Phantomias

    Ex-Labertasse

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ort:verdammt weit weg ... jwd

Geschrieben 17. Mai 2004, 16:27

Hoffe das ist ausreichend größer:

Eingefügtes Bild

Bei Moviegoods.com findet man viel. Da kannst Du das Poster sogar für 19,99 Dollar kaufen. Link

Vielleicht hast Du ja etwas gegen das Moviegoods Logo (weiß ja nicht wofür Du das größere Bild brauchst), dann versuchs doch mit Google.de dort kommt man auch an viele Bilder, Poster ran.
Eingefügtes Bild

#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2004, 16:39

Ich habe die Google-Bildersuche bemüht, aber nix passendes gefunden. Es ging mir nur darum, ein Plakat zu finden, dass dieses Trapez unten link noch lesbar wiedergibt (für meine Diss.). Das Logo entferne ich mit dem Photoshop 7-Korrekturstempel. :D

DANKESCHÖN!!!

maX

#4 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2004, 15:38

Eine Bitte, daran angeschlosen:

Hat von euch jemand den Film "From Hell" auf DVD und kann mir mal ein Screenshot machen? Und zwar gibt es dort eine Einstellung an einem der Tat-/Leichenfundorte, die so aussehen müsste:

Eingefügtes Bild

Das ist der letzte Leichenfund (das fünfte Opfer) gewesen.

Falls das nicht auftaucht, könnte es ja sein, dass es Einstellungen, die den folgenden Tatortskizzen/-fotos ähnlich sind, existieren (meine mich zu erinnern)

Eingefügtes Bild
(1. Tatort)

Eingefügtes Bild
(2. Tatort)

Eingefügtes Bild
(3. Tatort)

Eingefügtes Bild
(4. Tatort)

Eingefügtes Bild
(5. Tatort)

Ich werde mir die DVD demnächst mal kaufen müssen. :)

maX

#5 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2004, 15:41

maX sagte am 21.05.2004, 16:38:

Eingefügtes Bild
Bitte nächstes Mal kurz vorwarnen : graphic material inside..oder so. :o

#6 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 22. Mai 2004, 02:37

maX sagte am 21.05.2004, 16:38:

Eingefügtes Bild
Hab "From Hell" am Mittwoch gesehen. Dieses Bild taucht in einer Sekundeneinstellung auf - ziemlich am Schluß (hier auch das letzte Opfer). Trifft aber nicht auf die Skizzen und Fotos zu, die Du danach gepostet hast. Exakt dieses Bildchen wurde auch von der Filmcrew in einem "Schlafzimmer" geschossen"...

Screenshots kann ich leider nicht machen...
Out of Signature.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0