Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Shock - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Shock


4 Antworten in diesem Thema

#1 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2004, 14:57


Der Filmforen-CineClub präsentiert:

Eingefügtes Bild

Shock

Eingefügtes Bild

Beginn der Vorstellung:
Sonntag , 16.05.2004 um 20:15 Uhr, nach Forenuhrzeit

Vorbesprechung und anschließende Diskussion
bitte in diesem Thread!


#2 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2004, 15:01

Ich kann heute Abend leider nicht. Bei einem anderen Termin innerhalb der nächsten Woche wäre ich aber gerne dabei.

#3 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2004, 17:18

KorkEimer sagte am 16.05.2004, 16:01:

Ich kann heute Abend leider nicht.  Bei einem anderen Termin innerhalb der nächsten Woche wäre ich aber gerne dabei.
Sollte man den Termin, nach Resonanz der letzten Wochen zu urteilen, vielleicht nicht im Allgemeinen noch mal überdenken?

Entschuldige falscher Thread. :angst:

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2004, 17:24

El_Kramo sagte am 16.05.2004, 18:18:

KorkEimer sagte am 16.05.2004, 16:01:

Ich kann heute Abend leider nicht.  Bei einem anderen Termin innerhalb der nächsten Woche wäre ich aber gerne dabei.
Sollte man den Termin, nach Resonanz der letzten Wochen zu urteilen, vielleicht nicht im Allgemeinen noch mal überdenken?

Entschuldige falscher Thread. :angst:
Ich halte den jetzigen Termin für kein Problem. Es gibt doch immer die Möglichkeit im konkreten Fall umzuterminieren. Das Problem könnte vielmehr die generelle Akzeptanz des Cineclub sein. Aber solange noch ab und zu eine Session tatsächlich stattfindet sehe ich das alles gelassen. Die zwei Minuten Arbeit beim Eröffnen des Threads nehme ich weiterhin gerne auf mich. ;)

#5 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2004, 17:27

KorkEimer sagte am 16.05.2004, 18:24:

Ich halte den jetzigen Termin für kein Problem. Es gibt doch immer die Möglichkeit im konkreten Fall umzuterminieren. Das Problem könnte vielmehr die generelle Akzeptanz des Cineclub sein. Aber solange noch ab und zu eine Session tatsächlich stattfindet sehe ich das alles gelassen. Die zwei Minuten Arbeit beim Eröffnen des Threads nehme ich weiterhin gerne auf mich. ;)
Okay, du hast gewonnen! :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0