Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die "MITGUCKZENTRALE" - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Die "MITGUCKZENTRALE"


180 Antworten in diesem Thema

#61 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2004, 22:02

Mr. Room sagte am 20.06.2004, 20:09:

Bei "Carrie" würde ich auch schwach werden. Macht nen Termin aus und ich schau, ob ich Zeit habe.
Ich werde mir diesem Film bestimmt nicht anschauen. :angst:

#62 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 20. Juni 2004, 22:43

BogeysCigarette sagte am 20.06.2004, 23:02:

Mr. Room sagte am 20.06.2004, 20:09:

Bei "Carrie" würde ich auch schwach werden. Macht nen Termin aus und ich schau, ob ich Zeit habe.
Ich werde mir diesem Film bestimmt nicht anschauen. :angst:
Weil Du ihn schlecht oder unheimlich findest?

#63 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2004, 22:04

Oskar sagte am 20.06.2004, 22:43:

BogeysCigarette sagte am 20.06.2004, 23:02:

Mr. Room sagte am 20.06.2004, 20:09:

Bei "Carrie" würde ich auch schwach werden. Macht nen Termin aus und ich schau, ob ich Zeit habe.
Ich werde mir diesem Film bestimmt nicht anschauen. :angst:
Weil Du ihn schlecht oder unheimlich findest?
Ist eines der wenigen filmischen Traumata, die mir aus meiner Jugendzeit geblieben sind. Würde die Erinnerung daran nur ungern missen wollen.
Der Schrecken, den mir Filme wie ROSEMARY'S BABY, NIGHT OF THE LIVING DEAD oder WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN bereitet haben, sind mir nach nochmaliger Sichtung leider abhanden gekommen. So will eben gerettet werden, was gerettet werden kann. :)

Grüße,

BogeysCigarette

#64 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 21. Juni 2004, 22:07

BogeysCigarette sagte am 21.06.2004, 23:04:

Der Schrecken, den mir Filme wie ROSEMARY'S BABY, NIGHT OF THE LIVING DEAD oder WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN bereitet haben, sind mir nach nochmaliger Sichtung leider abhanden gekommen. So will eben gerettet werden, was gerettet werden kann. :)
Begeisterung nicht künstlich ausdehnen. :doc: Schau' ihn Dir ruhig noch einmal an. Ich finde den Film mit jedem Mal unheimlicher, und ich habe ihn ja schon fünf Mal gesehen. :o

#65 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 21. Juni 2004, 22:10

Mir gehen Traumatas nicht verloren. Ich weiß heute noch, was ich durchmachen mußte, nachdem ich "Tanz der Totenköpfe" aka "The Legend of Hell House" das erste Mal gesehen hatte. Eigentlich ist der Film ja recht kindisch - ich spüre aber heute noch wie tief mich dieser Film getroffen hat. :angst: Ganz tief! :angst:
Out of Signature.

#66 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2004, 22:17

Oskar sagte am 21.06.2004, 22:07:

Begeisterung nicht künstlich ausdehnen. :doc: Schau' ihn Dir ruhig noch einmal an. Ich finde den Film mit jedem Mal unheimlicher, und ich habe ihn ja schon fünf Mal gesehen. :o

Das mit dem unheimlicher würde ich dir gerne glauben wollen. Leider hat sich dieser Glaube bei mir nie bewahrheitet. Die unschuldige Herangehensweise, die das jugendliche Alter so sehr auszeichnet, verliert sich im Laufe der Individuation. Erinnerungen werden durch die neuen Eindrücke verzerrt, verschoben oder gar ausgelöscht. Und das möchte ich nicht.

#67 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2004, 09:36

hat einer lust auf blow out heute abend?

#68 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 01. August 2004, 15:06

Hätte Lust mir dei nächsten Tage mal DAUGHTERS OF DARKNESS von Kümel im Rahmen dieser Institution anzuschauen, für die sleaze-ästhetizistische Herrenrunde, die sich hier etabliert hat :D , wäre das wohl auch ein recht "dankbarer" Film. Heute abend ist bei mir eher schlecht, aber für die nächsten Tage sollte da doch was vereinbar sein, oder? :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#69 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 01. August 2004, 15:29

Immo sagte am 01.08.2004, 16:06:

Hätte Lust mir dei nächsten Tage mal DAUGHTERS OF DARKNESS von Kümel im Rahmen dieser Institution anzuschauen, für die sleaze-ästhetizistische Herrenrunde, die sich hier etabliert hat :D , wäre das wohl auch ein recht "dankbarer" Film. Heute abend ist bei mir eher schlecht, aber für die nächsten Tage sollte da doch was vereinbar sein, oder? :)
Den hab ich, juchhu. :ola:
Ich wäre dabei, allerdings würde ich da spontan mit einsteigen.

#70 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 01. August 2004, 15:53

:cheers:

dabei... :love:
weiß jemand, wann groucho wieder an bord ist?
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#71 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 10. August 2004, 16:15

DAUGHTERS OF DARKNESS würde ich auch mitschauen, keine Frage. Ansonsten reizt mich noch der äußerst gelungene BABA YAGA. :love:

#72 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 10. August 2004, 16:26

Groucho Marx sagte am 10.08.2004, 16:15:

DAUGHTERS OF DARKNESS würde ich auch mitschauen, keine Frage. Ansonsten reizt mich noch der äußerst gelungene BABA YAGA. :love:
beides immer gerne, heute abend ist schlecht,
die tage sollte sich aber ein geeigneter termin finden lassen... :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#73 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 06. September 2004, 18:48

Ist wohl untergegangen, deswegen poste ich es hier noch mal rein. Die Superhexen-DVD ist leider "defekt". Schaut mal hier: http://forum.dvd-ins...ad.php?t=115174

Bearbeitet von Tornhill, 06. September 2004, 18:51.

Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#74 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2004, 22:54

Vorschlag: Samuel Fuller's SHOCK CORRIDOR
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#75 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2004, 23:05

Tornhill sagte am 03.12.2004, 22:54:

Vorschlag: Samuel Fuller's SHOCK CORRIDOR
Eingefügtes Bild

<{POST_SNAPBACK}>


bin dabei, aber heute nicht mehr..... :gaehn:
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#76 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2004, 23:10

Dachte auch eher an nächster Woche. :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#77 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 01:46

@ rocky
Wie schaut es denn jetzt aus mit SHOCK CORRIDOR? :)

Schlage auch noch Norman Jewison's ROLLERBALL vor. B)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#78 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 19:49

Tornhill sagte am 27.12.2004, 01:46:

@ rocky
Wie schaut es denn jetzt aus mit SHOCK CORRIDOR? :)

Schlage auch noch Norman Jewison's ROLLERBALL vor. B)

<{POST_SNAPBACK}>



momentan denkbar ungünstig, laß mal das neue jahr kommen.... :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#79 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 10. März 2005, 00:26

Hat jemand Bock, noch den hungrigen Griechen mit zu gucken, der eine Insel leergefressen hat???
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#80 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 10. März 2005, 00:59

Okay, ich ziehe das Angebot zurück. Aber ich hätte schon mal wieder Bock diesen Opium-Grusler zu sehen. Also, macht wer mit, irgendwann demnächst???
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#81 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 13. März 2005, 02:06

Den ANTHROPOPHAGEN? Why not? :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#82 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 15. März 2005, 01:01

Tornhill sagte am 13.03.2005, 03:06:

Den ANTHROPOPHAGEN? Why not? :)

<{POST_SNAPBACK}>

Mach nen Vorschlag. ;)
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#83 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 22. März 2005, 17:45

Heute?
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#84 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 19:42

Sag eine Zeit an? :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#85 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 22. März 2005, 19:44

Wann es beliebt. Kann ab 20:30 aufwärts...
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#86 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 19:59

Um Neune? :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#87 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 22. März 2005, 19:59

Okay, uma 9! ;)
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#88 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 22. März 2005, 20:01

:cheers:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#89 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 25. März 2005, 19:06

Hat jemand Bock "High Tension" mit zu gucken, um in der Ausdrucksweise von Fake zu bleiben..... :)

#90 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 31. März 2005, 16:53

Wie wäre es denn man mit einem CC zu KILL BILL Vol.1? :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0