Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die "MITGUCKZENTRALE" - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln


Die "MITGUCKZENTRALE"


180 Antworten in diesem Thema

#151 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 20. August 2006, 22:37

Na, jetzt ist es wohl zu spät. :(

Wir sollten mal den kommenden Sonntag ins Auge fassen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#152 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 27. August 2006, 17:27

Heute jemand in Stimmung?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#153 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2006, 18:42

Ist irgend jemand in Stimmung den Cineblub mal wieder aufleben zu lassen? Oder wird es gar so enden wie bei den cinefacts?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#154 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2006, 19:31

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 26.12.2006, 18:42:

Ist irgend jemand in Stimmung den Cineblub mal wieder aufleben zu lassen? Oder wird es gar so enden wie bei den cinefacts?

Wenn ich nicht gleich pokern gehen würde, wäre ich bestimmt dabei gewesen... :(

#155 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007, 22:44

Wie wäre es mal wieder mit einem CC?

Ich hätte nicht gerade geringe Lust, mal CALVAIRE in großer Runde zu besprechen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#156 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 28. November 2007, 22:47

Am Freitag Abend hab ich den Jodo hier. Den könnte ich nötigen ... :D

#157 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 17:52

Bastro schlägt für einen Cineclub heute vor: Dudikoff-Granate "Black Thunder - Die Welt am Abgrund", Tele 5, 22:05 - 23:45. Ich wäre gerne dabei, ließen sich noch andere finden. Dass der geschnitten ist, sollte uns eigentlich nicht stören...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#158 Happy Harry mit dem Harten

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 18:01

Da wäre ich eventuell dabei, bekomme heute vielleicht Besuch von jemandem, der solchem Schlock auch nicht abgeneigt ist. Wie läuft das denn genau? Wird dann hier diskutiert, in einem separatem Thread oder gar nicht? Blicke nicht so ganz durch...
Eingefügtes Bild

#159 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 18:10

Beitrag anzeigenHappy Harry mit dem Harten sagte am 08.09.2009, 19:01:

Da wäre ich eventuell dabei, bekomme heute vielleicht Besuch von jemandem, der solchem Schlock auch nicht abgeneigt ist. Wie läuft das denn genau? Wird dann hier diskutiert, in einem separatem Thread oder gar nicht? Blicke nicht so ganz durch...
Wenn du in die Threadübersicht schaust, wirst du sehen, dass wir schon einige Cineclubs veranstaltet haben. Im Prinzip geht es darum, gleichzeitig und gemeinsam einen Film zu schauen und ihn währenddessen und im Nachgang miteinander zu kommentieren - hier in einem seperaten Thread. Das hat dann meist schon Chat-Charakter. Du kannst dir ja ein Bild davon machen, in dem du mal in einen der Clubs reinschaust.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#160 Happy Harry mit dem Harten

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08. September 2009, 18:26

Danke, hatte völlig übersehen, das jeder Thread ein eigener CineClub ist. Eine überaus schöne Idee wie ich finde.

Wenn mal jemand Lust auf Blaxploitation hat würde ich "Black Samurai" vorschlagen für irgendwann mal. Da der Film dank Public-Domain-Status ja umsonst verfügbar ist, würde sich das anbieten. Jeder der mitmachen will, kann sich den dann vorher bequem runterladen. Aber ich werde mal sehen, vielleicht schaue ich heute abend schon rein...
Eingefügtes Bild

#161 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 19:09

Ich finde den Thread genial und will unbedingt mal dabei sein. Klar, im "real-life" macht sowas um einiges mehr Spaß, aber das reduziert sich in meiner Bude auf die Wochenenden (sind ja alle schon groß und haben Sachen zu tun). Unter der Woche wäre ich sofort dabei. Sofern es sich um einen schlechten Film handelt. Alles andere wäre mir zu sehr Ablenkung, ich bleibe gerne in Filmen "drinnen", sprich Handy wird ausgemacht, die "Pause" Funktion selbst zum Klo-Gang wird so gut es geht vermieden, etc.
Dabei wäre mir sogar die Synchro recht, mit Werbeunterbrechungen und allem was sonst noch zur ordentlichen Film-Vergewaltigung dazu gehört.
Dieser Post mal nur zur Anregung, dass hier einer hockt, der allzeit bereit ist. :)

btw: Heute kommt Top Gun...

#162 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 19:37

Beitrag anzeigenBob sagte am 26. Oktober 2009, 19:09:

btw: Heute kommt Top Gun...

Ja, der soll schlecht sein. Und ich habe ihn noch nicht gesehen.

Eingefügtes Bild


#163 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 19:45

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 26. Oktober 2009, 19:37:

Ja, der soll schlecht sein. Und ich habe ihn noch nicht gesehen.

:eek:

Megageiler Air-Force-Werbespot mit Technikshow, geiler 80s-Musik und brachialer Homophilie. :D

#164 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 20:06

Also ist wer dabei? :)

t minus 10 minuten, Kabel 1.

#165 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 20:11

Beitrag anzeigenBob sagte am 26. Oktober 2009, 20:06:

Also ist wer dabei? :)

t minus 10 minuten, Kabel 1.

Schwer für mich. Immer noch Arsch voll Arbeit. Bespreche gerade "Cold Prey 2". Und spiele nebenbei ein kleines 1-Euro-Turnier. Aber ich werds mal versuchen. Multitasking ist schließlich mein Mittelname.

Eingefügtes Bild


#166 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2009, 20:13

Okay, jetzt wird's hektisch. Mache schnell ein Topic auf, gieße ein Bier ein und schalte den TV ein. Bis gleich, hoffentlich.

#167 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010, 22:12

Wann wollen wir eigentlich das Jahr 2010 mal mit einem CC entjungfern? Ich dachte da an einen Fulci ... :)

#168 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 09:46

Beitrag anzeigenPuni sagte am 28. Februar 2010, 22:12:

Wann wollen wir eigentlich das Jahr 2010 mal mit einem CC entjungfern?
Wie wäre es morgen gegen später... mit einem Sonntag-Abend Filmclub, also dem 20.6. ab 22h? Nach dem Tatort- bzw. Fußball-Ding natürlich...

#169 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 10:22

Ich bin dabei!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#170 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 11:15

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, sofern meine Bude morgen Abend frei von Besuch ist.

Bearbeitet von Bob, 19. Juni 2010, 11:15.


#171 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 11:55

Yeah! :) Hättet ihr denn schon Filmvorschläge in petto?

#172 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 13:32

TV-Programm können wir schon mal ausschließen.

SAT1 22:00 bis 23:40 Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze
Pro7 22:00 bis 00:05 The Girl Next Door
RTL2 22:20 bis 00:35 Absolute Power

Denk' ich mal. Falls Fulci noch im Raum stehen sollte: Noch nischt von dem gesehen. :blush: Aber ich wäre generell zu allem bereit.

#173 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 14:24

Schade, wäre sofort dabei, aber habe morgen abend wohl eine Privat-Sneak, daher bin ich schon mit Gruppengucken versorgt.

#174 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 12:46

Habe mich gestern im stracken Kopf zur ersten Staffel von ROM verpflichten lassen, also sind die Chancen für eine besuchsfreie Bude gesunken. Wobei ich hoffe, dass der Mitgucker das vergessen hat, weil der noch enorm stracker als ich war. Mal abwarten. Wenn man nichts mehr von mir hier lesen sollte, bin ich leider draußen. :(

#175 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 13:02

Tja, schade. Ich persönlich schmeiße mal als Vorschläge in die Runde: Roboter der Sterne, Texas Chainsaw Massacre 2, Breaking News, Tom yum goong (Revenge of the Warrior).

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#176 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 14:59

@bekay: BREAKING NEWS wäre da mein Favorit, TCM 2 wär auch OK, müßte ich mir aber noch besorgen. Weitere Vorschläge: GOEMON, POSTMAN BLUES, SILENT HILL, PATHFINDER.

@Bob: würde mich freuen, wenn es doch noch klappen würde! :)

#177 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 15:12

Da ich die alle nicht kenne, Bastro, ist mir das egal. Von den genannten habe und kenne ich nur SILENT HILL. Auch nicht schlecht, würde aber eher zum To tendieren.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#178 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 15:53

Jut, dann nehmen wir doch den To! :)

#179 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2010, 16:19

Seit vier Montane Stillstand? Wie sieht's denn mal wieder aus? :)

#180 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2010, 16:24

Also ich wäre zu jeder Schandtat bereit!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0