Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Assault On Precinct 13 - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Assault On Precinct 13


32 Antworten in diesem Thema

#31 Horrorcollector

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 14. April 2003, 19:08

[quote name='Raoul' date='14.04.2003, 05:23'] [quote name='Horrorcollector' date='13.04.2003, 22:06'] [quote name='Raoul' date='13.04.2003, 18:51'] Ich kann Johny
übrigens ist das erschinungsbild der cowboys in ami western sicher (wenn es nicht gerade soldaten sind) realistischer als ein ungewaschener unrasierter eastwood.

Dennis :)

edit: was ist die autorenmülltonne? [/QUOTE]
Also das glaubst du aber selbst nicht;)

Dass die Kuhtreiber im rauhen Westen sich ständig rasiert, gewaschen und die Haare geschnitten haben.
Oder doch?

Dann wären sie ja damals schon weiter gewesen als ein großer Teil der heutigen Bevölkerung der westlichen Welt :eek:

P.S.: Dass dié Leute in Italowestern ständig verschwitzt und grindig waren soll wohl am Klima gelegen haben. In Texas, New Mexiko und ähnlichen Gegenden ist es recht warm :o [/quote]
naja, drücken wir es so aus, die cowboys waren wohl nicht mehr oder weniger rasiert als die heutige bevölkerung...also die was auf sich hielten warens, die anderen nicht.....ich mein das ist keine 2000 jahre her.

bye

Dennis :)

#32 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 15. April 2003, 16:38

[quote name='Horrorcollector' date='14.04.2003, 20:08'] [quote name='Raoul' date='14.04.2003, 05:23'] [quote name='Horrorcollector' date='13.04.2003, 22:06'] [quote name='Raoul' date='13.04.2003, 18:51'] Ich kann Johny
übrigens ist das erschinungsbild der cowboys in ami western sicher (wenn es nicht gerade soldaten sind) realistischer als ein ungewaschener unrasierter eastwood.

Dennis :)

edit: was ist die autorenmülltonne? [/QUOTE]
Also das glaubst du aber selbst nicht;)

Dass die Kuhtreiber im rauhen Westen sich ständig rasiert, gewaschen und die Haare geschnitten haben.
Oder doch?

Dann wären sie ja damals schon weiter gewesen als ein großer Teil der heutigen Bevölkerung der westlichen Welt :eek:

P.S.: Dass dié Leute in Italowestern ständig verschwitzt und grindig waren soll wohl am Klima gelegen haben. In Texas, New Mexiko und ähnlichen Gegenden ist es recht warm :o [/QUOTE]
naja, drücken wir es so aus, die cowboys waren wohl nicht mehr oder weniger rasiert als die heutige bevölkerung...also die was auf sich hielten warens, die anderen nicht.....ich mein das ist keine 2000 jahre her.

bye

Dennis :) [/quote]
Natürlich ist es erst ca. 150-120 Jahre her.
Trotzdem war die hygenische Versorgung damals kaum besonders, noch dazu im wilden Westen.
Kennst zu Germinal von Emil Zola?
Das spielt doch auch im 19 Jahrhundert im Arbeitermilieu Frankreichs.
Und ist angeblich authentisch vom Lebensstandard her wiedergegeben.
Das war eine schöne Scheisse.
Also glaube ich nicht, dass die Kuhtreiber im Wild West soviel Wert darauf gelegt haben;)
Ich denke eher, Hollywood wollte seine Helden aalglaat, zumindest äußerlich.
Oder irre ich mich hier auch? :o
Soweit ich mich erinnern kann, waren Gary Cooper, John Wayne und c. meist wie aus dem Ei gepellt ;)

#33 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 11. März 2005, 15:08

interessanter thread - von assault on precinct 13 über eine remake-diskussion hin zu western und zur autorentheorie...
nicht schlecht.

nur die neusten auswüchse gefallen mir nicht und ich muss mal kurz einspruch erheben:


Horrorcollector sagte am 14.04.2003, 20:08:

naja, drücken wir es so aus, die cowboys waren wohl nicht mehr oder weniger rasiert als die heutige bevölkerung...also die was auf sich hielten warens, die anderen nicht.....ich mein das ist keine 2000 jahre her.

bye

Dennis :)

<{POST_SNAPBACK}>



diffamierungen von bartträgern als menschen, die nichts auf sich halten möchte ich mir doch hier verbieten!
das ist töricht, schäbig, hanebüchen, ungestüm und albern!
das ist unerhört!
ich bin entrüstet!
mach mal keine faxen junge, sonst hab ich selbige bald dicke!
Das geht doch nicht an!
ich glaub es hackt!
kein respekt für kahlrasierte!
der tag hat ja schließlich auch so seine abläufe...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0