Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Words Without Wisdom - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Words Without Wisdom


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dennis Ott

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 09. April 2004, 17:29

Da ich das Schreiben von Filmkritiken als reine Freizeitbeschäftigung ansehe und keinerlei Ambitionen habe, in diesem Bereich Können zu beweisen, ist ein solcher Thread eigentlich eher überflüssig. Ich eröffne ihn dennoch, da es angesichts der Tatsache, dass scheinbar jeder einen solchen hat, wie bewusste Isolation vor der Gemeinschaft anmuten würde, wenn ich es nicht täte.

Das heißt nicht, dass es mich nicht interessiert, was andere zu meinem Geschreibsel zu sagen haben, sondern dass mich auch die negativste Kritik nicht wird stoppen können... B)

Bearbeitet von Dennis Ott, 09. April 2004, 17:30.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0