Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wer kann mir helfen? Was ist das für ein Film? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Wer kann mir helfen? Was ist das für ein Film?


6 Antworten in diesem Thema

#1 Lychee

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 21:45

Hallo
Ich habe eine dringende Frage an alle Filmexperten!
Habe eine Cd von Chima auf der im Intro folgende Dialogzitate zu hören sind:

„Lies es bevor du lächelst es ist wirklich erstaunlich wie peinlich genau er zu beobachten versteht,
mit welch klaren verstand er unsere welt beurteilt.“ (Person1)

„Sagen sie verehrter Freund was suchen sie hier eigentlich?“ (Person1)
-„Nichts was nicht zu erreichen wäre, was mir jetzt noch fehlt ist reichtum und ruhm aber das werd ich auch noch schaffen!“ (Person 2)

„Für jemanden der so wenig schläft ist es kaum zu glauben wieviel du träumst.“ (Person 1)

„Du sagst es! Bald werden all diese Träume Wirklichkeit!“ (Person 2)

„Und woran glaubst du?“ (Person 3 eine Frau)

Die Stimme von Person 2 ist die Synchroniationsstimme von Bruce Willis.

Wer kann mir da weiterhelfen?

#2 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 21:53

ich glaube einmal reicht.

#3 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 21:54

Lychee sagte am 13.03.2004, 21:49:

„Für jemanden der so wenig schläft ist es kaum zu glauben wieviel du träumst.“ (Person 1)
Kommt mir bekannt vor - - - (Die Gretchenfrage kommt ja sicher öfter in Filmen vor, aber -

Das würde auch passen zu:)

Breakfast of Champions.

Kann die andere Männerstimme die von Nick Nolte sein?

Ansonsten: die anderen Herrschaften hier im Forum ;)

#4 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 22:02

Lychee sagte am 13.03.2004, 21:45:

Hallo
Ich habe eine dringende Frage an alle Filmexperten!
Habe eine Cd von Chima auf der im Intro folgende Dialogzitate zu hören sind:

„Lies es bevor du lächelst es ist wirklich erstaunlich wie peinlich genau er zu beobachten versteht,
mit welch klaren verstand er unsere welt beurteilt.“ (Person1)

„Sagen sie verehrter Freund was suchen sie hier eigentlich?“ (Person1)
-„Nichts was nicht zu erreichen wäre, was mir jetzt noch fehlt ist reichtum und ruhm aber das werd ich auch noch schaffen!“ (Person 2)

„Für jemanden der so wenig schläft ist es kaum zu glauben wieviel du träumst.“ (Person 1)

„Du sagst es! Bald werden all diese Träume Wirklichkeit!“ (Person 2)

„Und woran glaubst du?“ (Person 3 eine Frau)

Die Stimme von Person 2 ist die Synchroniationsstimme von Bruce Willis.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe die CD auch. Die Antwort auf deine Frage steht im Inlay der CD. ;) :P

"Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft"

Bearbeitet von djmacbest, 13. März 2004, 22:03.


#5 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 22:21

djmacbest sagte am 13.03.2004, 22:02:

Ich habe die CD auch. Die Antwort auf deine Frage steht im Inlay der CD. ;) :P

"Balzac - Ein Leben voller Leidenschaft"
Peinlich für mich :eek: :lol:

#6 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 23:15

Jetzt müsste ich den Thread ja löschen ... weil der insgesamt drei Mal gepostet wurde ... sozusagen als Strafe. Aber ich verschmelze mal :D

maX

#7 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 13. März 2004, 23:17

maX sagte am 13.03.2004, 23:15:

Jetzt müsste ich den Thread ja löschen ... weil der insgesamt drei Mal gepostet wurde ... sozusagen als Strafe. Aber ich verschmelze mal :D

maX
Mir wär lieb, wenn du löschen würdest :oskar:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0