Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
HANA TO HEBI - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

HANA TO HEBI

10 Antworten in diesem Thema

#1 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 11:06

Hier die Website zu Takashi Ishiis neuem Film HANA TO HEBI.
Der Film erlebt seinen japanischen Kinostart im März. Beschrieben als "sexual torture opus", wird HANA TO HEBI nur in zensierter Form in die Kinos kommen: "Japanese censorship organisation Eirin demanded that several small cuts be made to the film due to its many scenes containing full-frontal nudity and
exposure" (Kine Japan List)
Indes plant die Produktionsgesellschaft Toei, die geschnittenen Szenen mittels eines pay-per-view Verfahrens im internet zugänglich zu machen.

Eingefügtes Bild

Weitere Bilder :
1
2

#2 rocknrollriot

höhenflieger

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 14:37

nicht schlecht... :love:

aber irgendwie lädt die seite bei mir nicht ... :cry:

Bearbeitet von rocknrollriot, 27. Februar 2004, 14:39.

Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#3 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 27. Februar 2004, 17:44

Dorkheimer sagte am 27.02.2004, 11:06:

Indes plant die Produktionsgesellschaft Toei, die geschnittenen Szenen mittels eines pay-per-view Verfahrens im internet zugänglich zu machen.
Ich hoffe doch auf eine "komplette" Fassung auf einer europäischen oder amerikanischen DVD.

BTW wir brauchen noch einen Sabber-Smiley. :doc:

| RYM |

#4 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 17:51

Bei mir lädt die Seite, aber es gibt nichts, wo man draufklicken könnte. :haeh: :(

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Ishii endlich wieder gearbeitet hat. :) Freeze Me und Gonin 2 sind wirklich großartige Filme ...

#5 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 27. Februar 2004, 17:56

Hier gibt's einiges zum klicken:
http://hanatohebi-movie.com/main.html

| RYM |

#6 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 18:00

Frenzy sagte am 27.02.2004, 17:44:

Dorkheimer sagte am 27.02.2004, 11:06:

Ich hoffe doch auf eine "komplette" Fassung auf einer europäischen oder amerikanischen DVD.

BTW wir brauchen noch einen Sabber-Smiley. :doc:
Selbst die japanische DVD-VÖ ist nicht zwangsweise von der Zensur betroffen, da nur die Kinoauswertung einer Prüfung durch die Zensurbehörde Eirin unterliegt.

#7 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 27. Februar 2004, 18:06

Dorkheimer sagte am 27.02.2004, 18:00:

Selbst die japanische DVD-VÖ ist nicht zwangsweise von der Zensur betroffen, da nur die Kinoauswertung einer Prüfung durch die Zensurbehörde Eirin unterliegt.
Ehrlich? Mir ist vor kurzem eine Ausgabe der Asian Cult Cinema zugefolgen, dort ist ein Interview mit einem Eirin Mitarbeiter drin. Sollte ich vielleicht mal durchlesen.

| RYM |

#8 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 18:12

Frenzy sagte am 27.02.2004, 17:56:

Hier gibt's einiges zum klicken:
http://hanatohebi-movie.com/main.html
Ein Trailer ist da zufällig nicht drauf?

#9 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2004, 18:14

Frenzy sagte am 27.02.2004, 18:06:

Dorkheimer sagte am 27.02.2004, 18:00:

Ehrlich? Mir ist vor kurzem eine Ausgabe der Asian Cult Cinema zugefolgen, dort ist ein Interview mit einem Eirin Mitarbeiter drin. Sollte ich vielleicht mal durchlesen.
Aaron Gerow hat in einem Beitrag für die Kine Japan Mailingliste verschiedene Selbstkontrollorganisationen der Videoindustrie angeführt. Als da wären:

Viderin
http://www.viderin.jp/

All Japan Video Association
http://www.ajvs.net/

Media Ethics Association (Media Rinri Kyokai)
http://www.media-ethics.com/

Sollte der Herr von Eirin Gegenteiliges zum Besten geben, so würde mich das sehr interessieren...

#10 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 05. April 2004, 10:58

Oskar sagte am 27.02.2004, 19:12:

Ein Trailer ist da zufällig nicht drauf?
Dann beantworte ich mir mal selbst die Frage:

Doch, und zwar hier. Falls sich jemand so ähnlich angestellt hat wie ich und den Trailer nicht finden konnte. ;)

Bearbeitet von Oskar, 05. April 2004, 10:58.

#11 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 29. November 2004, 19:28

In Japan ist die DVD schon seit einiger Zeit raus: http://www.cdjapan.c...l?KEY=DSTD-2249 .

Latürnich keine englischen Untertitel.

| RYM |

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0