Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
21.03.2003 - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


21.03.2003


7 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. März 2003, 07:46

2.25 Uhr - 4.15 Uhr:
ard Bis das Blut gefriert
(The Haunting) Horrorfilm, Großbritannien 1962; R: Robert
Wise; D: Claire Bloom, Julie Harris, Richard Johnson u.a.

:rolleyes: ... und ich hab ihn mir letzte Woche auf Video ausgeliehen.

maX

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. März 2003, 09:58

Max.Renn sagte am 21.03.2003, 06:46:

:rolleyes: ... und ich hab ihn mir letzte Woche auf Video ausgeliehen.
:lol: :lol:

Naja, 'ne Bekannte von mir hat sich am Abend der TV-Ausstrahlung von BOOGIE NIGHTS den Film in der Videothekt ausgeliehen (um während einer kurzen Pause festzustellen, dass der Film gerade parallell im TV läuft :D ) - gibt also schlimmeres! ;)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 21. März 2003, 11:15

naja, aud der Tramathek hab ich ihn ja quasi nicht bezahlt und dafür auch noch in OF ... werd ihn des besseren Verständnisses wegen deshalb heute noch mal aufnehmen (so richtig gruselig fand ich den in der OF nämlich nicht)

maX

#4 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 21. März 2003, 15:08

Max.Renn sagte am 21.03.2003, 11:15:

naja, aud der Tramathek hab ich ihn ja quasi nicht bezahlt und dafür auch noch in OF ... werd ihn des besseren Verständnisses wegen deshalb heute noch mal aufnehmen (so richtig gruselig fand ich den in der OF nämlich nicht)

maX
... wenn er denn dann auch wirklich ausgestrahlt wird. Momentan laufen ja Nonstop Dauernachrichten... :haeh:
Out of Signature.

#5 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 21. März 2003, 17:54

Vielleicht liese sich eine kurze Feuergefechtspause einlegen.
Mal sehen ob Georgie Boy mit sich reden läßt. Drückt mir die Daumen.

#6 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 21. März 2003, 19:31

Laut ARD-Text ist "Bis das Blut gefriert" schon gestorben, da sich das ganze Programm verschoben hat. An den 03:00 Uhr Sendeplatz ist jetzt der Film "Zärtlich aber frech wie Oskar" gerutscht, der eigentlich um 00:55 Uhr hätte kommen sollen.

Das ist zwar eine Beleidung für den gesunden Verstand, wenn man "Bis das Blut gefriert" wegen einer deutschen Eroitkkomödie ausfallen läßt, aber ganz ehrlich gesagt. "Zärtlich aber frech wie Oskar" wollte ich schon lange mal wieder sehen... :eek:

Wenn aber die Großoffensive so weitergeht, wie jetzt gerade im Fernsehen, wird eh' das komplette Programm plattgewalzt... :(
Out of Signature.

#7 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 07. Juni 2003, 17:35

"Bis das Blut gefriert" kommt wieder:
08.06.2003 20:47 Uhr ARTE

Anschließend eine Spukhaus-Doku namens "Das Spukhaus" :D :eek: :
08.06.2003 22:35 Uhr ARTE

Danach kommt ein Film von Orson Welles:
"Rückkehr nach Glennascaul"
...hat aber nix mehr mit nem Spukhaus zu tun, glaube ich. ;)
Out of Signature.

#8 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 09. Juni 2003, 18:42

Mr. Room sagte am 07.06.2003, 18:35:

Danach kommt ein Film von Orson Welles:
"Rückkehr nach Glennascaul"
...hat aber nix mehr mit nem Spukhaus zu tun, glaube ich. ;)
Oje, wie peinlich!
Der Film von Orson Welles gehörte natürlich auch zum Arte-Themenabend! :rolleyes: Hoffentlich hat's keiner gelesen/gemerkt/gesehen...
Out of Signature.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0