Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
assholes are like opinions... they mostly STINK! - Filmforen.de - Seite 20

Zum Inhalt wechseln


assholes are like opinions... they mostly STINK!


575 Antworten in diesem Thema

#571 Mr.Zylinder

    Silent Bob

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Duisburg

Geschrieben 16. November 2005, 12:06

Zu: LAND OF THE DEAD
Ich bin zu alt.
Er ist zu alt.
Wir sind zu alt.

Drei mögliche Ursachen – Eine Frage

W A R U M ?


Du bist zu doof! :doc: :D
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#572 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 16. November 2005, 12:48

@ NOBODY KNOWS

Dass dir dieser Film aber doch irgendwo so unwichtig nicht sein kann, wird durch deinen überlangen ( :D ) Eintrag deutlich. ;)

#573 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 25. September 2006, 22:14

Das FTB-Comeback des Monats! :ola:

Zu AMERICAN HARDCORE läuft mir ja alleine schon wegen der Erwähnung alter Konzertmitschnitte der Sabber aus dem Mund... :band:

#574 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 26. September 2006, 21:07

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 25.09.2006, 22:14:

Das FTB-Comeback des Monats! :ola:

Zu AMERICAN HARDCORE läuft mir ja alleine schon wegen der Erwähnung alter Konzertmitschnitte der Sabber aus dem Mund... :band:
wie lange musstest du suchen, um diesen fred zu finden? :D

manchmal wirkte der film ein wenig wie eine bad brains werkschau, was mich persoenlich aber nicht wirklich gestoert hat. genau so wenig uebrigens wie die tatsache, dass ich genau diese erfahrung in 2 wochen nochmal als doppelschlag in realer echtzeit um die ohren gebrettert bekommen werde. karten waren nach 20 minuten alle weg, was ich bei 40$ das stueck doch fuer beachtlich halte. egal, ein letztes mal, das muss sein...

#575 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 26. September 2006, 23:22

Ja, danach kommt dann wohl tatsächlich bald der BIG TAKE OVER...viel Spaß!

#576 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2009, 21:59

...und ich denk noch, ich seh' jespenster, die friesenwiese is widdä da!!!

:ola: :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0