Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentare postet bitte fein... - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Kommentare postet bitte fein...


94 Antworten in diesem Thema

#61 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2007, 09:34

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 04.01.2007, 16:45:

@ LAST HOUSE...

Zitat

Der Zahn der Zeit hat allerdings an diesem Film genagt und der Schockfaktor sitzt dank Saw, Hostel und Co. lange nicht mehr so tief wie er noch vor dreißig Jahren gesessen haben dürfte.

Ich finde aber gerade den Schmuddel-Look der 70er-Schocker weitaus effektiver als die Hochglanzoptik heutiger Genrebeiträge.

Ui, gar nicht gesehen, dass jemand den alten Thread hier wieder ausgegraben hat.

Zu Last House: Mir kam dieser Film halt in den meisten Momenten viel zu brav vor. Der Schmuddellook selbst ist natürlich klasse, aber im Vergleich zu aktuellen Produktionen wirkt er dann doch wie das was er ist: ein Low Budget-Film, der seinen Darstellerinnen nicht viel zumuten mag. Das fand sein Highlight darin, dass ich mir nicht sicher war, dass die eine im See auch wirklich gestorben ist.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#62 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2007, 13:05

@ MIAMI VICE

:cheers: :cheers: :cheers:

Es war schön das zu lesen. :)

#63 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007, 20:11

:blush:
:love:

:cheers:

#64 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007, 20:13

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.06.2007, 21:11:

:blush:
:love:

:cheers:

Hihi. :teehee:

Ich neige übrigens zum nachträglichen Rummodifizieren, aber damit bin ich jetzt auch durch.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#65 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2007, 20:57

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 13.07.2007, 21:42:

Meet the Feebles kann im Vergleich in Punkto Varieté fast als realistisch eingestuft werden.

:)) Erstklassiger Schlusssatz, auch wenn ich deine "Moulin Rouge"-Eindrücke nicht so unbedingt teile. In einem so ambivalenten Fall ist mir das aber auch scheißegal.

Zu deinen "Punisher"-Beobachtungen jedenfalls: :cheers:

#66 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2007, 23:35

Vielleicht verstehe ich deine Bemerkung zu Mark Goldblatt einfach nur miss, aber der war ja auch vor seinen Regiearbeiten schon als Cutter tätig und hat als solcher ja auch einen recht guten Ruf – ich habe ihn zuletzt in den Credits von Golans ENTER THE NINJA gesehen (OK, das ist jetzt nicht so eindrucksvoll). Ist ja nicht so unüblich, dass die Techniker ein paar mäßig erfolgreiche Regie-Auftragsarbeiten abbekommen und dann wieder "absteigen". Man denke nur an die ganzen FX-Leute ...

#67 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 28. Januar 2008, 13:24

Galactica: Ging mir nach dem Piloten ganz ähnlich. Die Serie hat aber in der Folge, speziell der Season 2, einige richtig feine Überraschungen parat. Dranbleiben lohnt sich hier wirklich!

#68 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 14:23

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 28.01.2008, 13:24:

Galactica: Ging mir nach dem Piloten ganz ähnlich. Die Serie hat aber in der Folge, speziell der Season 2, einige richtig feine Überraschungen parat. Dranbleiben lohnt sich hier wirklich!

Hoffentlich wird der Wissenschaftler bald erschossen. :)
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#69 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 15:13

DIRTY HARRY 4 ist ja auch ein endgültiger Bruch mit dem zuvor glorifizierten Helden Harry Calahan. Eastwood geht hier von dieser transzendenten, mythisch-maskulinen Figur ab, inszeniert ihn stattdessen als Hyper-male voller ironischer Brechungen. In meinen Augen nur eine ernstere Variante der Hauptrolle in Eastwoods GAUNTLET, die ja schließlich an ihrer behaupteten Männlichkeit auch ordentlich scheitert, und sich - ebenfalls von Sondra Locke - auf den Boden der Tatsachen ziehen lässt...

Ganz ausführlich hier...

#70 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 28. Januar 2008, 15:18

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 14:23:

Hoffentlich wird der Wissenschaftler bald erschossen. :)

Baltar? No way!!!

#71 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 15:26

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 28.01.2008, 15:13:

DIRTY HARRY 4 ist ja auch ein endgültiger Bruch mit dem zuvor glorifizierten Helden Harry Calahan. Eastwood geht hier von dieser transzendenten, mythisch-maskulinen Figur ab, inszeniert ihn stattdessen als Hyper-male voller ironischer Brechungen. In meinen Augen nur eine ernstere Variante der Hauptrolle in Eastwoods GAUNTLET, die ja schließlich an ihrer behaupteten Männlichkeit auch ordentlich scheitert, und sich - ebenfalls von Sondra Locke - auf den Boden der Tatsachen ziehen lässt...

Ganz ausführlich hier...

:cheers:

#72 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 15:42

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 28.01.2008, 15:18:

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 14:23:

Hoffentlich wird der Wissenschaftler bald erschossen. :)

Baltar? No way!!!

Joah, noch zwei Folgen mehr gesehen. Dieser ewige Verschwörungskram geht mir aber schon jetzt gewaltig auf den Senkel. Was ist das denn für eine Mannschaft, wo keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist, dem auf die Spur zu gehen? Sowas hätte es zu Start Trek-Zeiten nicht gegeben. :mad:
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#73 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 17:36

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 28.01.2008, 15:13:

DIRTY HARRY 4 ist ja auch ein endgültiger Bruch mit dem zuvor glorifizierten Helden Harry Calahan. Eastwood geht hier von dieser transzendenten, mythisch-maskulinen Figur ab, inszeniert ihn stattdessen als Hyper-male voller ironischer Brechungen. In meinen Augen nur eine ernstere Variante der Hauptrolle in Eastwoods GAUNTLET, die ja schließlich an ihrer behaupteten Männlichkeit auch ordentlich scheitert, und sich - ebenfalls von Sondra Locke - auf den Boden der Tatsachen ziehen lässt...

Ganz ausführlich hier...

Hab Dank für den Link. Kann Deinen zwei Sätzen auf die Figur Calahans zwar nicht spontan zustimmen, dafür schien sie mir zu deckunsgleich mit den Vorgängern, mitunter fast schon schwächer, was meines Erachtens mit der Umschreibung "hyper-male" kaum in Einklang zu bringen ist. Ich werde sie mir aber mal zu späterer Stunde zu Gemüte führen.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#74 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 28. Januar 2008, 19:29

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 15:42:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 28.01.2008, 15:18:

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 14:23:

Hoffentlich wird der Wissenschaftler bald erschossen. :)

Baltar? No way!!!

Joah, noch zwei Folgen mehr gesehen. Dieser ewige Verschwörungskram geht mir aber schon jetzt gewaltig auf den Senkel. Was ist das denn für eine Mannschaft, wo keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist, dem auf die Spur zu gehen? Sowas hätte es zu Start Trek-Zeiten nicht gegeben. :mad:

Gabs im Star Trek Universum aber auch schon zu Genüge! OK, von Cpt. Kirk hätts ne dicke Lippe gegeben, aber zu Deep Space Nine und seeligen Dominion-Kriegszeiten, wurde in fast jeder Folge aufs hinterfotzigste gelogen und betrogen! Der Verschwörungskram muss Dir allerdings schon etwas liegen.

Bearbeitet von Schischa, 28. Januar 2008, 19:36.


#75 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2008, 20:20

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 28.01.2008, 19:29:

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 15:42:

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 28.01.2008, 15:18:

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 28.01.2008, 14:23:

Hoffentlich wird der Wissenschaftler bald erschossen. :)

Baltar? No way!!!

Joah, noch zwei Folgen mehr gesehen. Dieser ewige Verschwörungskram geht mir aber schon jetzt gewaltig auf den Senkel. Was ist das denn für eine Mannschaft, wo keiner auch nur ein bisschen daran interessiert ist, dem auf die Spur zu gehen? Sowas hätte es zu Start Trek-Zeiten nicht gegeben. :mad:

Gabs im Star Trek Universum aber auch schon zu Genüge! OK, von Cpt. Kirk hätts ne dicke Lippe gegeben, aber zu Deep Space Nine und seeligen Dominion-Kriegszeiten, wurde in fast jeder Folge aufs hinterfotzigste gelogen und betrogen! Der Verschwörungskram muss Dir allerdings schon etwas liegen.

Das war auch nur so daher gesagt. Ich fand das nur bislang halt nicht sonderlich motiviert. Die eine, die offenbar assimiliert wurde, findet da Granaten, sie sagen es keinem, die Teile explodieren. Das macht für mich gar keinen Sinn, schließlich sollen das Soldaten sein, die auch am eigenen Überleben und das ihrer Freunde interessiert sind. Dann der Wissenschaftler, benimmt sich wie bekloppt, müsste genau wissen wie wertvoll die Information über die Cylonenfrau ist, etc. Nicht, dass ich da alles auf die Logikwaage legen möchte, aber da war doch gerade zu beginn doch schon so einiges im Argen, was mir schwer fällt zu glauben.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#76 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2008, 21:48

Zitat

[...] Personen, Themen und Motive scheinen mitunter völlig unnötig. Egal beispielsweise die Polizeipsychologin, auch die ehemalige Waisenhaus-Angestellte hat nicht viel zu tun. Fast genauso überflüssig wie die Tatsache, dass der Junge HIV-positiv ist und seine Geister-Freunde wollen, dass er seine Pillen absetzt.

Ich setze lieber SPOILER-Tags
Spoiler

Zitat

Und als wäre das nicht alles schon ärgerlich genug, klatscht uns der Film ein versönliches Kitsch-Ende um die Ohren und erklärt sich dabei noch in plumpen Rückblenden, die der Mutter eine Schuld zuschieben, die sie definitiv nicht auf sich geladen hat.

Spoiler

Zitat

Auch, dass die Hauptdarstellerin plötzlich mit einem Gipsbein durch die Wohnung rollert, führt zu Irritationen, da wir zuvor keine Verletzungen an ihrem Bein haben ausmachen können.

Spoiler

Zitat

Guillermo del Toro fungiert hier übrigens als Produzent, was sicher der Grund ist für so manchen Pans Labyrinth-typischen Kitsch, der allerdings saurer aufstößt, da die Märchen-Elemente nicht wirklich fühlbar gemacht werden.

Wie meinst du das? Hast du dich nicht mit Laura identifizieren können oder kritisierst du eine undeutliche Trennung zwischen zwei Erzählebenen (Lebenswelt, Geisterwelt)?

#77 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008, 18:29

Samma Moscher, willste nich oder kannste nich? :haeh:

#78 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 10:54

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 29.05.2008, 19:29:

Samma Moscher, willste nich oder kannste nich? :haeh:

Ich muss gestehen, ich bekomme das nie mit, wenn nach Monaten plötzlich wieder jemand in diesen Faden schreibt. Ich klick mir mal die Erinnerungsfunktion an. :)
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#79 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 11:10

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 11.05.2008, 22:48:

Zitat

[...] Personen, Themen und Motive scheinen mitunter völlig unnötig. Egal beispielsweise die Polizeipsychologin, auch die ehemalige Waisenhaus-Angestellte hat nicht viel zu tun. Fast genauso überflüssig wie die Tatsache, dass der Junge HIV-positiv ist und seine Geister-Freunde wollen, dass er seine Pillen absetzt.

Ich setze lieber SPOILER-Tags
Spoiler

Gut, das sind doch aber zwei Paar Schuhe. Das eine sind die Geisterkinder, das andere aber beispielsweise die Forderung, dass er die Pillen absetzen soll. Auch das agressive Kind im Gang geht so gar nicht konform mit dem was noch geschehen soll.

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 11.05.2008, 22:48:

Zitat

Und als wäre das nicht alles schon ärgerlich genug, klatscht uns der Film ein versönliches Kitsch-Ende um die Ohren und erklärt sich dabei noch in plumpen Rückblenden, die der Mutter eine Schuld zuschieben, die sie definitiv nicht auf sich geladen hat.

Spoiler

Auch hier spreche ich von der Wirkung der Bilder und keiner ausformulierten Anschuldigungen.
Spoiler

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 11.05.2008, 22:48:

Zitat

Auch, dass die Hauptdarstellerin plötzlich mit einem Gipsbein durch die Wohnung rollert, führt zu Irritationen, da wir zuvor keine Verletzungen an ihrem Bein haben ausmachen können.

Spoiler

Gut, das erklärrt es wohl. Habe ich im Kino nicht wahrgenommen und es mir so erklärt, dass sie sich im Bad verletzt haben muss. War allerdings etwas verwirrt, dass es gleich solche Folgen hatte.

Zitat

Zitat

Guillermo del Toro fungiert hier übrigens als Produzent, was sicher der Grund ist für so manchen Pans Labyrinth-typischen Kitsch, der allerdings saurer aufstößt, da die Märchen-Elemente nicht wirklich fühlbar gemacht werden.

Wie meinst du das? Hast du dich nicht mit Laura identifizieren können oder kritisierst du eine undeutliche Trennung zwischen zwei Erzählebenen (Lebenswelt, Geisterwelt)?

Spoiler

Bearbeitet von Moscher, 31. Mai 2008, 11:12.

"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#80 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 11:34

@ "Soldier": Du bist der vorletzte in einer Reihe von fähigen Leuten, die mich letzlich zu einer erneuten "Star Force Soldier"-Sichtung führen wird, welchen ich seinerzeit im Kino doch arg durchlitten habe :cheers:

#81 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 11:44

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 31.05.2008, 12:34:

@ "Soldier": Du bist der vorletzte in einer Reihe von fähigen Leuten, die mich letzlich zu einer erneuten "Star Force Soldier"-Sichtung führen wird, welchen ich seinerzeit im Kino doch arg durchlitten habe :cheers:

also im tv hat ich nie unter ihm gelitten. vielleicht lag's bei dir am kino? :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#82 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 11:46

Beitrag anzeigenbekay sagte am 31.05.2008, 12:44:

vielleicht lag's bei dir am kino? :)
Immer.

#83 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 16:02

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 31.05.2008, 12:34:

@ "Soldier": Du bist der vorletzte in einer Reihe von fähigen Leuten, die mich letzlich zu einer erneuten "Star Force Soldier"-Sichtung führen wird, welchen ich seinerzeit im Kino doch arg durchlitten habe :cheers:

Ich würde sagen, dass eine erneute Sichtung absolut Sinn macht. :cheers:

Wer fehlt denn noch, um die Reihe voll zu machen?
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#84 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 18:34

Danke für deine Ausführungen, Moscher! :)

Ich kann deine Kritikpunkte bedingt nachvollziehen und hatte selbst die Szenen mit der Mutter und wie sie für das Schicksal ihres Sohnes verantwortlich ist gar nicht richtig mitbekommen. Ging für mich dann wohl etwas zu schnell.
Wegen des Zugeständnisses ans Publikum: das sehe ich anders, denn das Publikum ist zu heterogen, um eine klare Erwartungshaltung kalkulieren zu können. Ich hätte die allerletzte Szene allerdings auch weggelassen.

Dir empfehle ich an dieser Stelle dann ganz herzlich THE MIST, denn ich denke, dass der deinen Nerv sehr gut treffen könnte.

#85 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 18:39

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 31.05.2008, 19:34:

Dir empfehle ich an dieser Stelle dann ganz herzlich THE MIST, denn ich denke, dass der deinen Nerv sehr gut treffen könnte.

Ist vorgemerkt. :)

Soeben The Honeymoon Killers gesehen, der hat es geschafft, noch etwas nachzuwirken.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#86 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2008, 18:47

Den merke ich mir dann mal vor. B)

#87 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2008, 08:28

Beitrag anzeigenMoscher sagte am 31.05.2008, 17:02:

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 31.05.2008, 12:34:

@ "Soldier": Du bist der vorletzte in einer Reihe von fähigen Leuten, die mich letzlich zu einer erneuten "Star Force Soldier"-Sichtung führen wird, welchen ich seinerzeit im Kino doch arg durchlitten habe :cheers:

Ich würde sagen, dass eine erneute Sichtung absolut Sinn macht. :cheers:

Wer fehlt denn noch, um die Reihe voll zu machen?
"Der letzte Fähige", der letzte Stein im Mosaik - noch keine Ahnung, wer es sein wird.


Eure "The Mist"/"Honeymoon Killers"-Verbindung scheint mir ein Bund für's Leben, feine Kombi :cheers:

#88 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2008, 08:30

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 01.06.2008, 09:28:

"Der letzte Fähige", der letzte Stein im Mosaik - noch keine Ahnung, wer es sein wird.

Ich hatte vor, den demnächst anzusehen, ganz unabhängig von deinem Leitfaden. Wundere dich also nicht ... :kork:

#89 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2008, 09:25

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 01.06.2008, 09:30:

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 01.06.2008, 09:28:

"Der letzte Fähige", der letzte Stein im Mosaik - noch keine Ahnung, wer es sein wird.

Ich hatte vor, den demnächst anzusehen, ganz unabhängig von deinem Leitfaden. Wundere dich also nicht ... :kork:
Ich hab jetzt gesucht, wo ich denn einen Leitfaden gelegt hätte, bis mir ein Licht aufging, einige könnten sich nun als "Der letzte Fähige" qualifizieren wollen :D

"Kasi sucht den letzten Fähigen", so war es nicht gemeint.

#90 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 10. Januar 2009, 00:19

zu 1 1/2 Ritter:
Mein Beileid! Dein Text hat mich wenigstens zum Schmunzeln gebracht. Mir bleiben noch zwei Fragen: War das Kino voll und wie hat der Film der Freundin gefallen?





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0