Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmsuche - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Filmsuche


2 Antworten in diesem Thema

#1 Robert

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003, 22:17

Weils mir wichtig ist auch hier:

Dürfte inzwischen 14 Jahre her sein, daß ich ihn gesehen habe.

Das Ganze ging auf einem Platz von statten:

Eine Frau lief auf einen Mann zu (oder umgekehrt) und die beiden küssten sich - dann endet der Film.

Wie gesagt, ist schon 'ne ganze Weile her, aber diese Szene spukt mir schon länger im Kopf herum.

Vielleicht weiß es ja jemand :)

#2 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003, 23:00

Etwas genauer geht es nicht? :D So endet fast jeder zweite Liebesfilm.

Schauspieler, Rollennamen, Ort, Zeit ... irgendwas?
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#3 Robert

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2003, 23:06

Ok, ich glaube, es hatte was mit einem Theater (vielleicht war der Platz vor einem solchen) zu tun und evtl. könnte der Film auch in s/w gewesen sein. Sehr wage das ganze, ich weiß :(





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0