Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kasi ist krank - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Kasi ist krank


55 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 10:12

Hi,

gerade hat mich Kasi angerufen: Er ist für zwei Wochen krank gemeldet. Daher soll sich niemand wundern, dass er auf Anfragen/-regungen/-feindungen solange nicht reagiert.

maX

#2 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 30. November 2003, 10:47

Hoffentlich wird der Kasi schnell wieder gesund!

Ich empfehle diesen Arzt. der wird ihm helfen:

Eingefügtes Bild
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#3 philosophus

    Elite-Axtmörder

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • Ort:Bonn

Geschrieben 30. November 2003, 11:17

Oder vielleicht der hier:

Eingefügtes Bild

:D

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 14:33

Ich hoffe es ist nix Schlimmes... :unsure:
Gute Besserung auf jeden Fall , Kasi! :)

#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. November 2003, 14:34

:( :( :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#6 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 30. November 2003, 15:07

Von mir auch gute Besserung!!!
(Hab ich oben har nicht geschrieben *schäm*)

:(
Anachronistic

#7 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 15:53

dat wird schon wieder,
viel schnaps trinken, dat hilft... :D

cheers

:cheers:
rocknrollriot
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#8 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 16:01

Max.Renn sagte am 30.11.2003, 10:12:

Hi,

gerade hat mich Kasi angerufen: Er ist für zwei Wochen krank gemeldet.
Der romantische Rebell nutzt nur die letzte Gelegenheit, Urlaub auf Krankenschein zu machen. Nächstes Jahr kostet das Ticket 10 Euro. :P

Falls ich falsch liege: Gute Besserung!
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#9 sb.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. November 2003, 16:06

:(

Von mir auch gute Besserung !

#10 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 16:11

Hossa! :eek: :(

Dann komm mal bald wieder auffen Damm, mein lieber. :cheers: :)

#11 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 18:03

Hi,

am Telefon klang er heute sehr ruhig. Ist wohl nix ernstes. Er hat sich für 14 Tage 12 Bücher mit ins Krankenhaus genommen und bedauert, dass er den Gastvortrag von Robert Fischer nun nicht hören kann (vielleicht also doch was ernstes??? :D :D B))

maX

#12 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. November 2003, 18:31

Krankenhaus?? :eek:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#13 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 18:42

Immo sagte am 30.11.2003, 18:31:

Krankenhaus?? :eek:
ist doch bestimmt noch jung der, wird sich bestimmt wieder rappeln :D

gute genesung!

Bearbeitet von kazanian, 30. November 2003, 18:43.

»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#14 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 19:00

Immo sagte am 30.11.2003, 18:31:

Krankenhaus?? :eek:
Keine Sorge. Ich rufe ihn am Mittwoch wieder an und dann gibt's hier Rapport!

maX

P. S. Wer neugierig ist, kann mir ne PM schreiben und bekommt dann die Telefonnummer.

#15 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 30. November 2003, 19:27

dann rufe ich auch mal ein "gute besserung" in den leeren raum :(

#16 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 30. November 2003, 23:09

Kasi!!!

#17 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 19:05

Gerade mit Kasi telefoniert: Ihm geht's leidlich gut, aber mein Anruf und das Vorlesen des Threads hat ihn hörbar aufgebaut. :)

Schöne Grüße soll ich ausrichten ... ich rufe ihn dann am Wochenende noch mal an.

maX

#18 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 03. Dezember 2003, 20:37

@maX:
Wenn Du Kasi den Fortgang dieses Threads auch wieder vorliest, dann lies ihm doch bitte auch meinen Wunsch zu seiner baldigen Genesung vor... :)

Dankö!
Out of Signature.

#19 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 21:22

meinerseits auch jute besserung

bogeys

#20 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2003, 20:38

Hey,

gerade mit Kasi telefoniert. Man hat ihn noch nicht operiert (muss er vielleicht auch gar nicht werden). Er hat n Schlauch in dern Nase den Rachen runter in den Magen ... seit zwei Wochen und klingt am Telefon wie Robert Mitchum (:D neee, ihm ist nix anzuhören).

Er hofft bis Weihnachten auf freiem Fuß zu sein und lässt schöne Grüße ausrichten!

maX

#21 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 10. Dezember 2003, 21:32

Schlauch? Rachen? Magen? Operation? Nicht Operation?

Ja Himmel, Arsch und Zwirn, was hat er denn jetzt nur? :motz:

Sag mal an, zur Not in der Kascheme! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#22 Kasi (Gast) (Gast)

  • Gast

Geschrieben 14. Dezember 2003, 10:44

Hi Leute,

ich hab mal schnell den Netzugang eines Arztes okkupiert und melde mich nun mal -:

HerzlichenHerzlichenHerzlichen Dank ihr Lieben :love: :love: :love: :cheers:

Danke für die aufbauenden Worte :)

Zur Sache: Mein Magenausgang ist zu - vieleicht wäre ich - nachdem er Do aufgedehnt wurde - am Fr schon heimgekommen, aber als ich da geröntgt wurde, war er wieder zu :( . Naja, nun kommts tatsächlich zu Operation. Was da genau passiert, können sie erst entscheiden, wenn sie mich unterm Messer haben. Jedenfalls bin ich ab Di in der Chirurgie und am Mittwoch wirds dann spannend. Weihnachten fällt sicher aus. Sylvester? Mal sehn.

@ Max: danke :) und die jetzige Nummer gilt dann auch nur noch bis Mo abend. Mal sehen wie's danach weitergeht.

Macht euch mal mal nicht allzuviele Sorgen ...

Ich bin in Gedanken immer bei euch,
Euer aller Kasi

#23 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 10:53

Ich hab gerade versucht, bei dir anzurufen, um dir mitzuteilen, dass ich deinen Gardez!-Wunsch zur Vollen Zufriedenheit erfüllen konnte ... :)

Ich versuche es heute am späteren Nachmittag noch mal.

maX

#24 Kasi (Gast) (Gast)

  • Gast

Geschrieben 14. Dezember 2003, 11:26

Max.Renn sagte am 14.12.2003, 10:53:

Ich hab gerade versucht, bei dir anzurufen, um dir mitzuteilen, dass ich deinen Gardez!-Wunsch zur Vollen Zufriedenheit erfüllen konnte ... :)

Ich versuche es heute am späteren Nachmittag noch mal.

maX
Hey super, herzlichen Dank :cheers:

OK, da reden wir dann heut abend nochmal, ich freu mich :)

(zum Dank).

Lesetipp für Ippolit: hier. PS: Wie gefällt dir Wenders? Und Truffaut?

@ Immo: Master & Commander (und viiieeel mehr) wurde ja nun auch nichts - später, später einmal ...

Und an alle: Ich will ja nich wieder den Softi raushängen lassen, aber ihr seid GROSSARTIG! Ich druck mir jetzt den Thread jetzt aus, da hab ich ein Leben lang was davon :) :love:

Machts gut - bis bald,
Euer Kasi

#25 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 11:39

Ich drück dann mal jetzt die Daumen für die OP. Wird schon schiefgehen. :)

Danach trinken wir erstmal ein virtuelles Bierchen. :cheers:

#26 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 14. Dezember 2003, 12:29

Auch von mir alles Gute für die OP - wird schon alles wieder gut werden! :) :) :) :) :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#27 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 12:48

:eek: OP? Da hilft nur eins: Positiv denken! Und dann bist Du auch bald wieder bei uns. Alles Gute! :)
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#28 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 13:43

Kasi (Gast) sagte am 14.12.2003, 11:26:

Lesetipp für Ippolit: hier. PS: Wie gefällt dir Wenders? Und Truffaut?
dankeschön :)
anstelle von truffaut gibt's momentan erstmal ozu...in den weihnachtsferien dann mehr nouvelle vague; die dazugehörigen texte dürften dann fertig sein, wenn du wieder da bist ;)

alles gute!

#29 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 14:56

Auch von mir: Alles Gute! :) :) :) :cheers: :) :) :)

#30 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2003, 15:01

alles halb so wild,
das wird schon wieder, schließlich wissen die
ärzte sehr genau, was sie tun... :D

Eingefügtes Bild


schönen gruß


cheers


:cheers:
rocknrollriot
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0