Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Brauche Verbesserungsvorschläge - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Brauche Verbesserungsvorschläge

Internet-Funde

6 Antworten in diesem Thema

#1 AIXMO Productions

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2015, 16:16

Hi Leute :D,

Bei meiner Website läuft es nicht so richtig rund, und ich wollte euch fragen ob ihr mal ein blick auf http://aixmo.bplaced.net/wordpress/ werfen könntet und ein paar verbesserungsvorschläge machen würdet. das soll keine Werbung oder so sein, ich und meine Gruppe wollen uns nur verbessern.

#2 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2015, 17:24

ja mei, wenn es nicht für eine eigene domain reicht und man seine homepage bei nem free-hoster unterbringen muss, wenn da auf der gesamten website null information über die qualifikationen der mitarbeiter, kaum information über euer equipment, logistik und kapazitäten geliefert werden und dann noch eure einzige referenz ein trailer für eine gymnasiale veranstaltung ist, dann wirkt das doch nicht seriös. da denke ich mir dass ihr vielleicht selbst noch schüler seid, die einen auf dicke hose machen und sich errnstlich wundern, warum die aufträge nicht einfach so hereingeflattert kommen. sorry für die harschen worten, aber netteres fällt mir dazu nicht ein

#3 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2015, 17:45

Beitrag anzeigenAIXMO Productions sagte am 16. Februar 2015, 16:16:

[...] ich und meine Gruppe [...]

Eingefügtes Bild

:doc:

#4 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2015, 20:58

Eure Rechtschreibung muss verbessert werden, sonst bekommen potenzielle Kunden Mitleid.
In der Mediathek ist ein Punkt-statt-Bindestrich-Fehler (Kaiser-Karls.Gymnasium). Haussymbol und Startseite sind redundant.
Ihr begrüßt eure Interessenten als AIXMO Produktions.

Unter 'Kontakt' ist ein Doppelpunkt oder Komma zwischen den Namen und den Berufen sinnvoll. Bitte ein 'ein' nach 'Produktionsteam' einfügen. Was sind 'Droheneaufnahmen'?

Ansonsten was Ubaldo sagt.

:schlomo:

#5 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2015, 00:02

Ja, ihr solltet auf jeden Fall nach der Rechtschreibung und Tippfehlern schauen, wenn ihr mit der Seite Aufträge an Land ziehen wollt, denken die Leute wohl weniger, daß ihr gute Arbeit leistet, wenn ihr schon bei solchen Sachen keine Sorgfalt an den Tag legt. Ansonsten aber auch: Nicht entmutigen lassen! ;)

#6 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2015, 01:13

"Projetkte" ist auch so ein fall

#7 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2015, 15:51

url und vernetzung sind schon wichtig. kann man auch über wordpress machen. Kostet aber glaub ich 14eus oder so.

das theme is schon bissi alt und primitiv, könnt mal gucken was so bei BOOTSTRAP (responsive) geht, da gibts paar gute tutorials wie man das schnell selbst scripted.
an sich find ich das design ansprechend. Der font is zu simpel. Die anordnung wie gesagt zu primitiv dem theme entsprechend.
Die kommentarfunktion kann auf alle fälle weg denk ich.

Referenzen/Kontakte sind die halbe miete. Also wenn ihr sonst nichts habt, vlt asap was (2-5 dinge) produzieren, damit ihr was zum vorzeigen habt außer dem einen film.

Die WER SIND WIR (WAS MACHEN WIR, WIE MACHEN WIR!!!) page würd ich vor die mediathek stellen und wie die anderen schon gesagt haben, weiter ausführen.
ihr könnt auch zB den ton etwas extra behandeln. keine ahnung wie ihr so verfahrt bei der produktion ...

auf der startseite könnte man noch kurz verdeutlichen um was es geht, sonst muss man erst wo anders hinklicken
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0