Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Mondo Bizarr 35mm Grindhouse-Festival vom 30.01.-01.02.2015 - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Mondo Bizarr 35mm Grindhouse-Festival vom 30.01.-01.02.2015

Festival düsseldorf 2015 mondo bizarr

6 Antworten in diesem Thema

#1 Deewani

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21. November 2014, 11:17

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich möchte Euch ein kleines 35mm-Filmfestival ans Herz legen, welches vom 30. Januar bis zum 01. Februar 2015 im Filmmuseum Düsseldorf stattfinden wird.

Eingefügtes Bild

Für das Forum gibt es einen speziellen Dauerkarten-Vorverkauf-Service. Einzelkarten bitte direkt beim Kino reservieren.

Die Anzahl dieser Karten ist begrenzt. Wer eine Dauerkarte zum Spottpreis von 30 Euro (das macht 3,75 Euro Eintritt pro Film) haben möchte, kann mir eine PN schicken. Würde sich sogar lohnen, wenn ihr nur zwei Tage kommen wollt, denn die Einzelkarten für die Vorstellungen betragen 7 Euro (Double Feature am Freitag kostet 7 Euro und die 6 Einzelvorstellungen jeweils 7, also zusammen 49 Euro).

Zudem bietet das Kino noch eine weitere Vergünstigung an, wenn ihr im Besitz des „Black Box“-Passes seid (was aber eigentlich nur auf lokale Besucher meist zutrifft), dann wäre der Dauerkartenpreis sogar nur schlappe 20 Euro. Den Pass kann man aber aus technischen Gründen nur direkt beim Kino vor Ort kaufen und lohnt sich nur für Besucher, die das Kino öfter besuchen.

Bezahlen könnt ihr entweder mit Paypal oder Vorüberweisung; bitte schreibt in der PN Eure Wunschzahlweise, dann bekommt ihr die Infos. Nach Zahlung erhaltet ihr eine Reservierungsnummer. Abholen könnt ihr die Dauerkarten an der Kinokasse an dem Abend des 30.01. oder auch noch danach während des Festivals.

Alternativ könnt ihr die Dauerkarten auch direkt an der Kinokasse kaufen, allerdings nicht reservieren, das geht nur bei Einzelkarten.

Eingefügtes Bild

Hier geht's zu einem kleinen Festival-Teaser: http://youtu.be/JZEYVW8tN0c?

Alle weiteren Infos zu den Veranstaltungen von Mondo Bizarr auf Facebook: https://www.facebook.com/MONDOBIZARR

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. November 2014, 14:25

Wie liebenswert. Da möchte man gerne mal kurzzeitig in Düsseldorf wohnen.
Draculas Tochter und Professor Satanas und Der flüsternde Tod würde ich gern mal sehen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 23. November 2014, 23:31

Wirklich ein Superprogramm, wir werden bei Hard Sensations demnächst auch darauf hinweisen. Weiß selbst noch nicht, ob ich's schaffe, da ich evtl. zeitgleich nach Rotterdam "muß", aber das dürfte sich im Laufe des Januars klären...

#4 Deewani

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24. November 2014, 18:13

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 23. November 2014, 23:31:

Wirklich ein Superprogramm, wir werden bei Hard Sensations demnächst auch darauf hinweisen.

Das finde ich aber nett von Euch. Werbung ist immer willkommen.
Würde mich freuen, wenn Du Zeit für das Festival finden würdest.

#5 Deewani

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2015, 11:23

Werbung Werbung Werbung ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 Deewani

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2015, 10:12

Festival-News:
Filmgelehrter Oliver Nöding wird als Spezialgast die Einführung zu "Die Teuflischen von Mykonos" und zu "Star Crash" halten.
https://www.facebook.com/MONDOBIZARR

#7 Deewani

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2015, 14:51

Noch eine Woche... :D
Es wird schon fleissig dekoriert:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das Plakat zu "Todesschrei der Kannibalen" wird erst am Aufführungstag aufgehangen, da das Motiv dem normalen Filmmuseumspublikum nicht zumutbar ist. Hahaha...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0