Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Star Trek Into Darkness (2013) *BURNedreviews* - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Star Trek Into Darkness (2013) *BURNedreviews*


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Burnedreviews

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2014, 14:30

“Daaa Daa Dadadadaaa daa Dadadadaaa daa Dadadadaa” Oh, falsche Melodie – Egal, los geht’s! J. J. Abrams fordert zum Tanz auf und mir alte Jungfer treibt es vor Nervosität die Schamröte ins Gesicht. Abgesehen vom vorherigen Star Trek Film waren meine Erfahrungen mit Star Trek sehr rar. Aber seitdem Abrams sein flinken Fummelfinger im Spiel hat werde ich mir die neueren Filme nicht mehr durch die Lappen gehen lassen. Dieses Mal spielt auch noch Sherlock Holmes Schauspieler Benedict Cumberbatch den Antagonisten Khan. Das kann ja was werden!

Kirk (Chris Pine) ist mit seiner Crew wieder unterwegs, um eine fremde Lebensform vor dem Aussterben zu retten, indem sie versuchen einen Vulkan beim Ausbrechen zu stoppen. Dabei verletzt er oberste Regeln der Sternenflotte, woraufhin er degradiert wird. Unterdessen kuriert Khan (Benedict Cumberbatch) eine unheilbare Tochter eines Sternenflotten Mitarbeiters. Im Gegenzug dazu erpresst Khan diesen und zwingt ihn ein Archiv in die Luft zu jagen. Wird Kirk wieder Kaptain der Raumschiff Enterprise? Wer ist Khan und was hat er vor? Gibt es diesbezüglich Zusammenhänge?

Soo schööööööön! Action – top, Handlung – top, Schauspieler – sehr gut, Special Effects – einfach hammer. Into Darkness führt einen gewiss nicht ins Dunkle und ich muss ehrlich als Star Wars Enthusiast fast schon überlegen das Lager zu wechseln, weil Disney zudem auch das unterschwellig Bedürfnis verspührt wie im alten “Fluch der Karibik” Rhythmus dieses Franchise ebenso sukzessive auszuschlachten. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es beim ersten Mal bekanntlicherweise immer wehtut, aber beim zweiten Mal mich schon fast die Sucht gepackt hat. Hoffentlich folgen noch weitere Filme!

Ich gebe diesem Film 7 von 10 Flammen. Teilt mir in euren Kommentaren mit, was ihr von der Bewertung und dem Film haltet.

Trailer:



Ciao mit V

Burn





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0