Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Anchorman 2 (2013) *BURNedreviews* - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Anchorman 2 (2013) *BURNedreviews*


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Burnedreviews

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2014, 14:29

Beschränkter Anchorman trifft auf verhaltensgestörten Wettermann trifft auf läufigen Tierfotografen trifft auf taktlosen Fast Food Restaurantbesitzer. Alle finden sich für einen kleines Stelldichein bei einem Nachrichtensender zusammen und rauchen gemütlich vor den Kameras ein Runde Crack. Das und vieles mehr lässt der Trailer verlauten und sollte allein schon ausreichen, um ein Fünkchen Interesse zu wecken. Dies ist natürlich fern von dem, wie man meinen Zustand beschreiben konnte. Ich war so unruhig wie nach 5 Liter Eistee und 5 Minuten vor Bescherung und Geburtstag zusammen.

Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) stellt seine Arbeitskollegin und Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate) vor eine Entscheidung. Nachdem er entlassen und sie befördert wurde, muss sie sich entweder für die Arbeit oder für ihn entscheiden. 6 Monate später arbeitet Ron, dauerhaft alkoholisiert bei Sea World. Er hat seine Frau und seinen Sohn verlassen, aber bekommt jetzt ein Angebot von dem neuen Nachrichtensender GNN, welches er annimmt. Dafür benötigt er ein Nachrichtenteam, was ihn dazu bewegt seine alten Kameraden Brick Tamland (Steve Carell), Brian Fantana (Paul Rudd) und Champ Kind (David Koechner) zu reanimieren. Und schon beginnt die Fahrt des Irrsinns, wo hingegen die extravaganteste Achterbahn wahrscheinlich wie ein Ponyhof auf einem Regenbogen im Paradies aussieht.

Er ist verrückt, rassistisch und unlogisch und dabei handelt es sich nicht um die Eigenschaften eines semibekannten deutschen Staatsoberhaupt während des Zweiten Weltkrieges. Dieser Film hat definitiv einen so schwarzen Humor wie die Lunge des Marlboro Manns. Dabei sollte man bloß nicht zu viel Handlung oder Sinnhaftigkeit erwarten, weil darum geht es bei Anchorman auch nicht. Lieber sollte man die durchgedrehten übertriebenen Pointen genießen. Abschließend ist es ein Scary Movie Film ohne Filmverarschungen mit einem Steve Carell in seiner besten humoristischen Rolle, die ich je von ihm gesehen habe. Schaut ihn euch an, aber Achtung: der Humor muss nicht jedermanns Sache sein!

Ich gebe diesem Film 9 von 10 Flammen. Teilt mir in euren Kommentaren mit, was ihr von der Bewertung und dem Film haltet.

Trailer:



Ciao mit V

Burn

Follow me on:
Wordpress:www.burnedreviewsblog.wordpress.com
Facebook:https://www.facebook.../burn.edreviews
Twitter:https://twitter.com/burn_edreviews





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0