Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
2013: Die Listen - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

2013: Die Listen

Jahresrückblick

31 Antworten in diesem Thema

#31 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2014, 08:22

Hier der Jahresrückblick (mit ordentlich Listenwahnsinn) von Hard Sensations.

#32 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2014, 17:46

Auf den Listen-Thread hab ich mich schon gefreut, macht immer großen Spaß, sich durch die Titel zu wühlen.

Zu „Captain Phillips“:
Ich kenne den dänischen Film „Kapringen“, der mir sehr gut gefallen hat. Hat vielleicht jemand beide gesehen, ist der Hanks-Film ein Remake oder sollte man sich den anschauen? Die Wertungen schreien ja nach angucken.

@pasheko
Schön, dass Du Kurzfilme mit dabei hast. Die Norman McLaren Filme kenne ich, beim Rest muss ich mich mal auf die Suche machen.

@Settembrini
Mit Tarantula bin ich aufgewachsen, der lief früher so oft im Spätprogramm. Wenn alles geschlafen hat, haben mein Bruder und ich uns wieder vor die Glotze geschlichen und Tarantula geschaut. Klassiker!

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 04. Januar 2014, 18:45:

Kein "Rush" weit und breit? Habe den gerade gesehen und fand ihn nahezu perfekt.
Stimme Dir zu, ich fand vor allem die schauspielerische Leistung von Daniel Brühl grandios. Wie der den Niki Lauda gesprochen hat, war schon erste Sahne, ich hatte mich echt gefragt, ob er synchronisiert wurde (bloß von wem)? Dann hab ich bei youtube ein Video gefunden, wo er einfach mal in Lauda-Sprech wechselte.

In den Listen finde ich einige Titel, die bei mir wahrscheinlich auch drin wären. "Blue is the warmest color" wäre bei mir sehr weit oder ganz oben, "To the wonder" hat mir auch sehr gefallen, gleiches gilt für "Gravity". Für eine Liste müsste ich mir mal eingehnder Gedanken machen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0