Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Japanische Serien - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Japanische Serien


8 Antworten in diesem Thema

#1 rocky

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2013, 11:29

Sieht man auch japanische Serien?

Ich persönlich habe schon mehrere angeguckt (nicht Animationen) und sie sind meistens aufschlußreich, die sich meistens um Familien, Ehe, Freundschaft handelt. Zwar sind sie gewöhnliche Themen, aber echt lustig und interessant erzählt.
Bridge over troubled water...

Geschenkideen

#2 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2013, 13:59

hast du ein paar titel und links?
ich kenn sonst nur animes.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#3 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2013, 21:11

Also ich schau gerade nebenbei TOKYO AIRPORT - die ist zwar ziemich dämlich, aber auf mysteriöse Weise unterhaltsam.

#4 Noruberuto

    Die mise en scène war wirklich schön!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2013, 19:25

Kann man sich Tokyo Airport eigentlich auch online ansehen? Bin auf der Fuji TV Seite gerade etwas verloren.

Mein Schriftjapanisch ist leider immer noch äußerst medioker...

#5 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2013, 20:12

Die erste Frage wäre ja, welche interessanten Serien gibt es denn mit englischen UT?

#6 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2013, 00:52

Beitrag anzeigenNoruberuto79 sagte am 22. Februar 2013, 19:25:

Kann man sich Tokyo Airport eigentlich auch online ansehen? Bin auf der Fuji TV Seite gerade etwas verloren.
Eben mal was gegoogelt, hier kann man sie auch online sehen mit englischen Subs.

#7 Noruberuto

    Die mise en scène war wirklich schön!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 184 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2013, 10:41

Danke, schaue da gerade ein bisschen rein. Japanische Serien habe ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Dabei sollen sie für Ausländer ideal zum Japanischlernen sein, weil in den meisten dialektfreies Kanto-Japanisch gesprochen wird. Ganz im Gegensatz zu dem wüsten Slang in vielen Filmen :)

Bearbeitet von Noruberuto79, 23. Februar 2013, 10:41.


#8 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2013, 17:26

Auf dem Asian Drama Portal auf youtube gibt es mehr zu sehen, als man jemals Zeit haben wird.

Und diese Liste(n) könnten als Einstieg behilflich sein.

#9 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2013, 16:43

Für mich steht ganz oben angesagt momentan Kiyoshi Kurosawas SHOKUZAI (TV, 2012, 5 Episoden), mit u.a. Yu Aoi und Ryo Kase.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0